SE W800i mit SMS-Vertrag für Schwester Anbieter egal

  • Hi,


    meine kleine Schwester möchte das W800 haben. Telefonieren tut sie fast überhaupt nicht dafür schreibt sie viele SMS. Da o2 das Handy nicht im Online-shop hat wollte ich mich hier mal nach einem SMS-Tarif erkundigen.

  • Hi,


    ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach entweder einem K750i oder W800i mit SMS Verträgen.


    Mit 50 frei SMS pro Monat für 9,95 Euro sind vielleicht die Verträge von Mobilcom (früher Cellway) was für deine Schwester. Gespräche sind allerdings sehr teuer, verglichen mit anderen Verträgen.


    Bei einigen Anbietern gibt es die Option 50 sms power 10forfree, bei der Gespräche unter 10 Sekunden kostenlos sind. K750i gibts hier oft gratis, W800i kostet meistens zwischen 60 und 100 Euro zusätzlich.


    Eine andere Option ist 50 sms power free, bei der die ersten 6 Monate keine Grundgebühr anfällt. K750i ist hier teilweise gratis, W800i hab ich bisher nur für 100 Euro und mehr zusätzlich gefunden.


    Tom

  • Hallo,


    wir haben noch bis zum Ende des Oktobers folgende Offerte im Angebot


    W800i in Verbindung eines Cellway Vertrages

    • 15 mobile
    • 100 weekend
    • 50-sms-power 10forfree


    • z.B. 1200 SMS und Gratisgespräche* oder
    • 360 Freiminuten wahlweise*
    • kein Anschlusspreis in D1 und D2
    • effektiv Grundgeb. von 0,95 € möglich*


    Zuzahlung 49 €


    hier geht es zur Bestellung


    Gruß js-handyshop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!