D600 vs K750i vx 6230i

• oT

habe die Fragen im Samsungsubforum gestellt, wurde offenbar verschoben. Hatte gerade auf Anraten von "Petrus910" den Thread hier neu Eröffnet und jetzt entdeckt, das der Thread vom Moderator wohl in der Zwischenzeit verschoben wurde. Vielen Dank, aber dieser kann jetzt gelöscht werden, habe schon selbst einen neuen (strukturierteren) eröffnet.

Danke für Eure Hilfe - falls Ihr noch weitere Tips habt, bitte hierein: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=192981

Gruß

Auf_Handysuche

• Hier ist ein Tipp:

Teile dein Topic nach Thema auf. Poste den ersten Teil unter Kaufberatung und lasse die letzten Fragen über das Samsung D600 hier.

Damit wirst du sicherlich mehr Erfolg haben.

• Re: D600 vs K750i vx 6230i

Da willst Du ja echt ne Menge wissen und bei dem Meisten kann ich Dir nicht helfen. Aber ich nutze jetzt schon seit über nem Jahr das 6230 (ohne i) und werde Dir einfach mal darüber meine Erfahrung und Meinung kundtun ;)

Zitat

Original geschrieben von Auf_Handysuche
    - gute Verarbeitung

Naja, wie soll man das sagen, ist halt ein Handy mit Wechselbaren Oberschalen. Daraus folgt dass man andauernd Staub unterm Display etc. hat ;)

Zitat

- gutes Telefonieverhalten (natürliche Sprachübertratung)

Also ich kann mich nicht beklagen. Klingt gut und natürlich :)

Zitat

- gute Akkulaufzeit (und Empfang)

naja, kommt auf die nutzung an. Aber ich würde sagen so Durchschnittlich 2-3 Tage, wenn man bissl telefoniert, bissl SMS, bissl WAP und bissl Musik hören ;)
    Empfang ist IMO top!

Zitat

- MP3-Player

einfach aber multitaskingfähig

Zitat

- Radio

geht nur mit KAbelheadset (logisch ;)) aber dieses muss mit nem IMO extrem schlechten Stecker an des Handy angeschlossen werden. Der Stecker wackelt und hält nicht richtig etc. Da fällt inzwischen bei mir sogar regelmässig der eine Kanal einfach aus. Dann hört man nur noch mit einem Ohr....

Zitat

- Kamera (mit Licht)

naja, hat halt kein Licht ;) Aber ich leuchte mir meinen Weg auch mal gerne mit dem Display - das leuchtet nämlich echt ziemlich hell ;)

Zitat

- Speichererweiterbar

Ja, aber fummelig und blöd unter dem Akku, der natürlich raus muss wenn man die Speicherkarte wechseln will ;)

Zitat

- gute Terminplanerfunktion

Jo, passt schon. Könnte IMO besser sein. Aber is schon okay :)

Hoffe ich konnte ein wenig helfen ;)

Ich persönlich würde Dir zum K750i bzw. zum W800i raten.

Greets Mo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!