Wie kann man 3GPP Videos in andere Formate (avi, MEPG, ect.) umwandeln?

• Wie's dioe Überschrift schon sagt, hätte ich gerne ein Freeware-progi mit dem ich z.B. am Handy erstellte 3GPP Videos in avi umwandeln kann oder videos die ich mittels Konvertierungssoftware in 3GPP umgewandelt habe wieder in dioe originalgröße/Qualität zurück verwandeln kann!

Und natürlich alles unter dem Aspekt, dass keine Urheberrechtsverletzungen erfolgen ;)

Bin leider über google ned so recht fündig geworden

• benutze mal die suchen gunktion ;) wirste einiges finden :)

Sonst Google mal nach 3gptoavi .

Damit sollte es gehen.

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• hallo!
    bin durch die suchfunktion auf den thread hier gestoßen, ich hoffe es ist ok so:

ich habe vom d500 die videos konvertiert mitm xilisoft 3dgp konverter irgendwie so halt der konverter.
    auf jeden fall ist es bei allen videos die mit dem d500 selber aufgenommen wurden so, dass das bild etwa in doppelter oder vierfacher geschwindigkeit abläuft, der sound aber normal. also passt es nicht zusammen... beim preview im programm selber gehts, aber nach dem konvertieren nicht, habs mit wmp und vlc angeschaut, geht beides nicht, habe in divx und avi und mpg konvertiert, geht auch nicht.

kann mir vielleicht jemand helfen, danke!

• ja mich würde es auch mal interessieren, was ich falsch mache.

der ton kommt bei mir 1-2 sekunden früher..

Wo könnte der fehler liegen?

danke für eure antworten.

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!