Da ich o2-Kunde mit einem online-Vertrag bin, würde mich eine Minute € 0,63 kosten - da lamentiere ich nicht lange herum. Es würde ja doch nichts nützen.
Und warum die mir das nicht anbieten, ist auch klar. Diese Leute, die die Mails beantworten, haben seltenst einen Plan von Technik usw.
Ich war auch mal in einem Call-Center. Was da alles ablief und was für eine Ahnung die Leute dort hatten... Furchtbar. War auch in der Telekommunikation.
Ich nutze aber gerade aus, dass o2 erst bei der Aktivierung einer Multicard Gebühren berechnet. Also habe ich die Multicard erstmal bestellt und werde sehen, ob eine GSM-SIM ankommt.
Aber eines ist mir auf jeden Fall klar: Kein o2 mehr. Lieber bezahle ich bei T-Mobile etwas mehr, als dass ich überhaupt keinen Service habe. T-Mobile hat bisher immer geholfen, wenn meine Mutter (sie ist bei T-Mobile) ein Problem hatte.
Nun ja. Mal sehen, was passiert.