Suche bezahlbare TK Anlage mit 5 Anschlüßen

• Hallo
    ich suche eine Telefonanlage an der ich direkt (ohne TAE Stecker) 5 Leitungen anschließen kann. Die Anlage soll sich über den PC konfigurieren lassen.
    Router oder Wlan oder DVD Verwaltung oder toasten muß das Gerät nicht.
    Nur den 5 Leitungen sollen eigene Nummern zugewiesen werden das ist alles.
    Danke euch

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• :) Wenn es günstig sein soll kommt die Agfeo AC16 dem recht nahe. Telefon 1-4 Direkt anschliesen und nur Telefon 5 (und später vielleicht 6) via TAE die man neben die Anlage baut.

PS: Oder habe ich Dich total flashc verstanden und du willst Leitungen anschliesen und gerade nicht das sie TAE Stecker hat. Dann kämen die AS 181 oder AS1x z.B. in betracht von Agfeo.

;) Preise kann ich Dir dann raussuchen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :) Wenn es günstig sein soll kommt die Agfeo AC16 dem recht nahe. Telefon 1-4 Direkt anschliesen und nur Telefon 5 (und später vielleicht 6) via TAE die man neben die Anlage baut.

PS: Oder habe ich Dich total flashc verstanden und du willst Leitungen anschliesen und gerade nicht das sie TAE Stecker hat. Dann kämen die AS 181 oder AS1x z.B. in betracht von Agfeo.

;) Preise kann ich Dir dann raussuchen.

genau sowas will ich haben ohne TAE Stecker. Danke dir.

@juaeze

gekuckt hab ich aber nichts gefunden.

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Liegt die Elmeg Funkwerk C48.net in Deiner Reichweite?
    Diese Anlage bietet 1S0 ext., 1S0 int. und 8x a/b.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ich bin mit unserer alten auerswald sehr zufrieden.Die gibts auch in allen größen. Anschluss der Leitungen direkt über klemmleiste. Konfiguration über COM Port oder ISDNKarte möglich.

• Hallo,

bist Du sicher das man der Eumex 800 wenigstens 4 Telefone mit dem Kabel anschließen kann weil ich nicht über TAE Stecker anschließen möchte, Ich habe die Eumex 400 gekauft und da sind nur 2 Anschlüße für Kabel aber 4 mit TAE Stecker. Wie gesagt ich möchte 4 mal mit Kabel wenigstens anschließen.

Gruß

Uli

• Hi,

hab schon mal eine eingebaut.
    Ähm, ist schon etwas her... ich meine 2 Anschlüsse kann man per TAE-Kabel nutzen.
    Man kann aber alle 8 per Installationskabel verdrahten. Die Drähte kommen auf Klemmen, die man dann auf die Kontakte in der Anlage steckt.

Gruß erbze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!