Welches Handy eignet sich am besten als Datensicherung mit allen Einträgen komplett

• Hallo Leute suche eine Möglichkeit mit einem Handy die Daten von meinen 1. Gerät (k750i) dauerhaft zu sichern. Bisher habe ich das mit meinem T610 gemacht (war sehr angenehm vorallem weil man auf einen Rutsch das ganze Telefonbuch senden kann)... nun wird die Sache aber zu schwierig (der Speicherpaltz in meinem T610 ist einfach zu knapp. D.h. das neue Gerät sollte eine Speicherkartenmöglichkeit besitzen. Wohl gemerkt sichere ich natürlich einige Daten über PC-Suite und Outlook oder auch den Handypack 6.0 von Databecker... aber ich möchte auch die Waplinks etc. alles komplett sichern und bisher habe ich immer Probleme (außer ich sichere händisch auf einem 2. Gerät) welches Gerät Preis bis max. 200 Euro könnt ihr mir empfehlen? ist etc. ein Windowsgerät like SDA das beste dafür? Oder gibt es evt. eine ganz andere Lösung die Ihr favorisiert? Wohl gemerkt ich wechsle meine Handytypen regelmässig von SE über Nokia Samsung etc. Also ein System das ich immer den selber Hersteller habe gibt es nicht.

Danke mal Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Vielleicht ein Symbian-Gerät? Ein altes 7650 wirst du bei eBay bekommen. Die Anzahl der Einträge wird bei einem Symbian-Gerät ur durch den Speicher begrenzt. Das Handy hat ca. 4 MB Platz - also eine ganz schöne Menge. ;)

BT hat es auch, Infrarot nicht.

Einträge = Adressbuch/Telefonbuch

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• ja an sowas habe ich auch schon gedacht... das 7650 ist mir aber zu alt. Denke da mehr an ein 6630 die Richtung.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ach so. Habe das so verstanden, als wolltest du das nur für die Kontaktdaten usw. benutzen. Wenn es noch anderweitig benutzt werden soll, kann man natürlich nur vom 7650 abraten.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• habe mir mal das MPX220 geholt... mal sehen

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    habe mir mal das MPX220 geholt... mal sehen

btw, was hast bezahlt?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• 170 mit 256 mb Karte hier im TT Gruß Achim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!