V600i - Suche günstiges Bluetooth Headset

• Hallo Forum,

trotz diverser "Suchen" in den verschiedensten Unterforen konnte ich nichts finden was mich weiterbringt.

Ich suche für mein frisch erworbenes V600i ein gute und günstiges (ich hoffe das schließt sich nicht aus...) Bluetooth Headset.

Haupteinsatzgebiet soll das Telefonieren beim Autofahren sein.

Falls jemand eine Empfehlung aussprechen könnte, am liebsten mit einer Bezugsquelle dazu, wäre ich sehr dankbar! :)

Vielen Dank schon mal!

Grüße,

Radiopower

• Was ist denn für dich günstig? :D

HBH-600 sollte gut und preisgünstig sein.

Wobei ich das Display beim HBH-662 auch beim Autofahren nicht mehr missen möchte. ;)

Da ich bisher immer nur (mit einer Ausnahme) SonyEricsson-Headsets hatte, kann ich zu anderen Herstellern nichts sagen.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Probier die Suche mal mit den Begriffen HBH etc. aus. Und Preise kriegst du über:

http://www.guenstiger.de.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Vielen Dank erstmal.

Nun, günstig liegt bei mir so um die € 50,--.

Wie siehts denn hier im Forum mit Partnershops aus? Ich konnte leider nicht erkennen ob es hier Shops gibt die einen Forumsrabatt gewähren.

Ich kenne es aus anderen Foren so, das man Shops mit einem solchen Rabatt in der Kopfleiste kennzeichnet... Haben wir hier solche Shops?

Grüße,

Radiopower

• Also, wenn du nicht unbedingt eines von SE/// benutzen musst/möchtest, dann kann ich dir das Bluespoon AX von http://www.nextlink.to empfehlen.

Ich habe das vor vielen Monaten bei Amazon gekauft und bin bisher sehr zufrieden. (Kaufpreis 39,-€)

Das winzige Ding hat eine phänomenale Standby - Zeit und eine angemessene Sprachdauer. Ladegrät für den PC (wird über USB geladen) und ein Autoakapter werden mitgeliefert!

Ich habe das AX sowohl an meinem K700i als auch am K750i mit Erfolg und guter Qualität betreiben können.

Ausschlaggebend war für mich, dass das Gerät superklein und leicht ist, und das die Sprachqualität wirklich überzeugend ist, dabei muss man nicht einmal Kompromisse an die Baugröße machen, denn das Gerät scheut keine Vergleich mit Geräten der "normalen" Baugrößen.

Wenn du bei Google nach Erfahrungsberichten suchst, wirst du mit Sicherheit reichlich fündig dabei.

Beste Grüße

Detlev

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!