SE K750i (lieferbar!) oder Nokia 6230i mit ViVo o2 Genion für 0,- € +15/30 € tt-bonus

• Guten Abend,

wir bieten an in Verbindung mit einem VictorVox o2 Genion 24 Monatsvertrag :

Sony Ericsson K750i - O2 gebrandet : 0,- Euro *
    Keine Anschlussgebühr - aktuell sind 100 Geräte verfügbar

6230i - O2 gebrandet : 0,- Euro *
    Keine Anschlussgebühr - Geräte sind verfügbar

tt-Bonus : Wir zahlen nach erfolgreicher Freischaltung beim K750i 15 Euro tt-Bonus aus, beim Nokia 6320i 30 Euro tt-Bonus. Bitte nach Freischaltung eine mail an : info@handy4less.de mit Angabe der Bankverbindung. Die Überweisung kommt dann innerhalb von 7 Werktagen.

zur Bestellung SE K750i

zur Bestellung Nokia 6230i

zusätzlich beim K750i oder 6230i gibts noch 2x 30 Euro Reisegutschein - gilt für Buchung beim Reisebüro "mein reisefreund" . Gilt für alle Pauschaltreisen der namhaften deutschen Reiseveranstalter. incl. Lastminute und Frühbucher bei Mindestaufenthalt von 3 Nächten. Pro Erwachsener ist ein Reisegutschen (30€) einlösbar. Gutschein kann an Dritte übertragen werden.

Bitte nach Freischaltung eine kurze mail schicken. der Gutschein kommt dann umgehend.

viele Grüße aus Willich

Christian

• Re: SE K750i (lieferbar!) oder Nokia 6230i mit ViVo o2 Genion für 0,- € +15/30 € tt-bonus

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    wir bieten an [/URL]

richtiger wäre wohl: "wie vermitteln"

Warum wird das nicht eindeutig von Anfang an kommuniziert, damit nicht wieder das gleiche passiert wie im August?

• Re: Re: SE K750i (lieferbar!) oder Nokia 6230i mit ViVo o2 Genion für 0,- € +15/30 € tt-bonus

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    richtiger wäre wohl: "wie vermitteln"

Warum wird das nicht eindeutig von Anfang an kommuniziert, damit nicht wieder das gleiche passiert wie im August?

auch Rewe vermittelt Nudeln, die Barilla herstellt und von Nestle in Deutschland vertrieben werden an die Endkunden.

Selbst wenn ich mir eine 1:1 Aktion von herweck nehme, "vermittel" ich im Endeffekt auch nur wieder.

Aber mal zu Deinen Bedenken :
    Seit Juli/August hat sich dort enorm was getan. Ich kann schon den Status online abfragen, es wird nur noch eingegeben, wenn Geräte auf Lager sind usw.

Emmerich wird mit großen Schritten "erwachsen".

Es wird hier keine größeren Probleme geben.

viele Grüße

Christian

• der Vergleich mit Rewe hinkt gewaltig, denn Rewe ist keineswegs Vermittler sondern eindeutig Verkäufer, weil Sie vorher die Nudeln von Barilla gekauft haben.

Und ebenfalls inkorrekt ist der Vergleich mit 1und1, denn hier wird jeder darauf hingewiesen, das es sich nur um eine Vermittlung handelt.

Ich finde, es ist ja nichts dagegen einzuwenden, das du hier Angebote, die nicht selber über die abgewickelt werden einstellst, aber dann sollte eben genau das auch auf den ersten Blick klar werden und nicht erst halb versteckt während der Bestellung auftauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!