da hätte ich auch schon die super idee zu:
wenn es nicht so teuer wäre & die verarbeitung auf den photos besser zu erkennen wäre... ![]()
![]()
der anbieter hat ja echt geile nachbauten...! am coolsten finde ich aber hello kitty :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn es nicht so teuer wäre & die verarbeitung auf den photos besser zu erkennen wäre... ![]()
![]()
der anbieter hat ja echt geile nachbauten...! am coolsten finde ich aber hello kitty :p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lart
wenn es nicht so teuer wäre & die verarbeitung auf den photos besser zu erkennen wäre...
ich glaub das größte Problem bei einem OEM 2 TT Handy wäre wohl das die "ichwill" und "ichbrauchdas" Liste so lange wäre das kein Hersteller das in ein Handy bzw. Smartphone quetschen könnte :p
die eierlegende Wollmilchsau praktisch
gruß und schönes Wochende
das würde so wieso nicht klappen, denke ich.
form & function würden viel zu weit auseinander driften.
außerden würde das fon bei den gewünschen features einfach zu teuer...!
ich denke, daß eher die organisatorische abwicklung schon nicht klappen wird.
wer soll denn das geld vorstrecken. wer würde die abwicklung machen wollen.
wem würden die user so weit vertrauen, daß sie vorkasse leisten.
ich spreche da aus der erfahrungen meiner r520copper-importaktion.
da hatte ich ja auch einige nette (stamm-)user hier, die verbindlich zugesagt hatten & das gerät dann doch nicht mehr wollten/sich nicht gemeldet haben.
zum glück war bei insgesamt ca. 50 geräten nur 3 leute & es gab noch ein paar nachzügler, die die geräte dann genommen haben, aber man regt sich ja trotzdem auf...!
ich denke daran würde es einfach scheitern.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lart
das würde so wieso nicht klappen, denke ich.
form & function würden viel zu weit auseinander driften.
außerden würde das fon bei den gewünschen features einfach zu teuer...!
ich denke, daß eher die organisatorische abwicklung schon nicht klappen wird.
wer soll denn das geld vorstrecken. wer würde die abwicklung machen wollen.
wem würden die user so weit vertrauen, daß sie vorkasse leisten.
ich spreche da aus der erfahrungen meiner r520copper-importaktion.
da hatte ich ja auch einige nette (stamm-)user hier, die verbindlich zugesagt hatten & das gerät dann doch nicht mehr wollten/sich nicht gemeldet haben.
zum glück war bei insgesamt ca. 50 geräten nur 3 leute & es gab noch ein paar nachzügler, die die geräte dann genommen haben, aber man regt sich ja trotzdem auf...!
ich denke daran würde es einfach scheitern.
bei der Gelegenheit würde mich mal interessieren welche Transportart du bei dieser Importaktion gewählt hast? Evtl. hast du Erfahrungen mit AirCollect ?
grz
Aircollect sagt mir leider nix...!
vk hatte ich damals über ebay gefunden. hab dann mit ihm gemailt & telefoniert & er hatte beim ersten deal dann extra für mich ne auktion gemacht & ich hab wg. käuferschutz damals über paypal gezahlt.
verschickt hat er dann (aus usa) mit usps, die versicherte airmail-variante (hat auch wirklich keine woche gedauert & ließ sich top tracken.
kam dann mit gls glaub ich, die die zoll-abwicklung im gegensatz zu ups auch recht günstig machen / anbieten. (wenn die sachen in deutschland mit der post ausgeliefert werden muß man sich selbst drum kümmern - d.h. man darf um zollamt & selbst abholen
)
ZitatOriginal geschrieben von lart
Aircollect sagt mir leider nix...!
vk hatte ich damals über ebay gefunden. hab dann mit ihm gemailt & telefoniert & er hatte beim ersten deal dann extra für mich ne auktion gemacht & ich hab wg. käuferschutz damals über paypal gezahlt.
verschickt hat er dann (aus usa) mit usps, die versicherte airmail-variante (hat auch wirklich keine woche gedauert & ließ sich top tracken.
kam dann mit gls glaub ich, die die zoll-abwicklung im gegensatz zu ups auch recht günstig machen / anbieten. (wenn die sachen in deutschland mit der post ausgeliefert werden muß man sich selbst drum kümmern - d.h. man darf um zollamt & selbst abholen)
trotzdem danke für die Antwort. Ein Geschäftskollege der öfters was aus Thailand und Hongkong importiert hat mir diese Methode empfohlen, da sie scheinbar die Preisgünstigste ist. Im Vergleich zu UPS oder Seacon ist sich um 2 drittel billiger. Nur war die Sciherheit für mich noch der Knackpunkt. Beim Aircollect System bezahlen die Auftraggeber zusammen einen Luftfrachtcontainer. Diese wenn fertig "eingesammelt" ist bzw. voll ist, dann geht er mit der nächsten Maschine raus. Wartezeiten können aber je nach Auftragslage bis zu 5 Tage zusätzlich sein. Was sehr selten vorkommt da laut Aussage die Container sehr schnell voll werden.
Kannte dieses System von der Seefracht aber bei Luftfracht wars mir echt neu.
Muss mich mal bei Gelegenheit im Detail damit befassen .. ![]()
grz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!