Siemens A120 mit Giga 4010 kompatibel?

• Hallo, ich habe eine Frage......

Ich habe ein Siemens Gigaset 4010 Comfort. Ich denke die Basis ist kaput, da das MT keine Verbindung mehr zur Basis bekommt. :mad: (Alle weiteren MT auch nicht).Die Basiseinstellungen sind alle okay und auch ein Reset an Basis und MT brachte keinen Erfolg.
    Jetzt möchte ich mir ein Siemens A120 kaufen mit/als Basis und die MT aus dem Gigaset 4010 anmelden. Frage: Geht das überhaupt ??? :confused:

Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar :)

• Nein, A-Serie Mobilteile gehen nicht an anderen Basen und umgekehrt. Ich würde an Deiner Stelle mal in der E-Bucht nach ner neuen Basis suchen ,die gibt es für ganz schmales da normalerweise eher die Mobilteile abfliegen. Ansonsten kauf ein neues C oder S Telefon, da kannst Du den alten Hörer anmelden.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Geht doch. Nur mit dem A100 geht nix.

Die Kombination ist aber trotzdem nicht zu empfehlen, da damit nur GAP geht (kein CLIP keine Anruferlisten, kein nix, ausser reines Telefonieren.).

Ein neues C340 (oder besser) oder eine Gebrauchte Basis ist da die bessere Wahl

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!