Brauche unbedingt den ReadM verion 1.11, aber bitte nicht die 2.03.
die anderen gehen auch.
da er ja freeware ist, kann ihn bestimmt einer hochladen.
danke
BHrauche unbedingt den ReadM
-
-
-
Hi!
Darf ich fragen warum nicht die aktuelle Version 2.03?
Die habe ich. -
weil mir die alte besser gefällt.
aber ich kann sie nirgens finden.
plaese help -
Was ist das für ein Programm?
-
Das ist ein Programm für Symbian S60 Handys, damit kann man EBooks anzeigen.
Als "aikoN_Nokia" müsstest du doch eigentlich das Programm kennen:http://www.aikon.ch/7650/revie…eview.php3?softwareid=240
Ich habe nur die neue Version, die ist zwar auch schon bestimmt 2 Jahre alt aber die Webseite des Programmierers gibt es nicht mehr, oder?
Eigentlich unterscheiden sich die Versionen nicht so sehr,
bei der alten Version konnten nur 12 EBooks angezeigt werden, auch wenn man mehr auf der mmc hatte. :flop: In der alten Version konnten glaube ich auch die Einstellungen nicht für jedes Buch einzeln gespeichert werden. -
ja, aber wenn man die ebooks in versch. ordner verschiebt, kann das proggie alle anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von Mio-Hotline
ja, aber wenn man die ebooks in versch. ordner verschiebt, kann das proggie alle anzeigenJa weiß ich nur mir war es dann zu blöd mit verschiedenen Ordnern auf der mmc zu hantieren (Library Library2..)
edit:
Ich habe die Version 1.11 gerade auf meiner Platte gefunden zum installieren (.sis) habe dir ne PM geschrieben. -
Ja danke. hab dir schon ne e-Mail geschrieben.
Danke nochmals :top:

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!