S: Vertrag mit Nokia 6021 oder 6030 &PSP

• Hallo!

Also, meine Schwiegermutter in spe braucht ein neues Handy. Ihre Wahl ist auf das 6021 oder 6030 gefallen!
    Da meine Freundin sich gerne ne PSP zulegen möchte, würden sie das natürlich gerne verbinden!

Also, welcher Händler kann ein Angebot machen für ein Nokia 6021 oder 6030 mit einer PSP und Vertrag!?

Betreiber ist erstmal zweitrangig nur sollte die Grundgebühr nicht mehr als 10€ betragen!

Mir ist übrigens klar, das man diese(s) Handy(s) in Verbindung mit einer PSP nicht für 0€ anbieten kann!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• wir können euch ein Kost NIX Vertrag mit dem Nokia 6030 anbieten

Cellway 50 SMS-Free/15mobile/100weekend Spezial Aktion
    in D1/D2 und Eplus wählbar

• 24x keine Grundgebühr
    • kein Anschlusspreis bei D1
    • 1200 Frei-SMS* oder
    • 360 Frei-Min.* in alle dtsch. Mobilfunknetz oder
    • 2400 Frei-Min.* am Wochenende
    • ab 9 Cent / Min* telefonieren

hier gehts zur Bestellung

Die PSP können wir leider im mom nicht anbieten. Wenn es jedoch auch ein
    Nokia 1100 mit einer PS2 sein darf, dann schaut mal hier

Gruß

• Danke fürs Angebot, aber wenn sie einen Vertrag mit 6021 oder 6030 macht, dann möchte sie ihrer Tochter zuliebe auch ne PSP dabei haben! :rolleyes:

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Hallo, ich habe das gerade bei ebay für 1 Euro Sofortkauf bekommen. Dabei war die PSP, ein Nokia 6030 und ein cellway Vertrag 15-mobile Vertrag (15 Freiminuten inkl. für 9,95 GG). Anbieter war http://www.schroeder-mobilfunk.de. Abwicklung war völlig problemlos und nach ca. 1 Woche hatte ich das Paket. Ob das noch bei ebay drin ist, weiss ich nicht, aber man kann bei der Firma sicher mal anfragen.
    P.S. Ich habe mit der Firma nichts zu tun!

• Re: S: Vertrag mit Nokia 6021 oder 6030 &PSP

Ab Montag werden wir dieses Paket bei uns auf der Seite haben und mit drei Netzbetreibern je nach Tarif anbieten.

Gruß
    Stefan

• Zitat

Original von handytick.de:
    Ab Montag werden wir dieses Paket bei uns auf der Seite haben und mit drei Netzbetreibern je nach Tarif anbieten.

Gruß
    Stefan

Hört sich doch schonmal nicht schlecht an! Mal schauen wie die Pakete ausschauen.

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Zitat

Original geschrieben von DerMexmann
    Hört sich doch schonmal nicht schlecht an! Mal schauen wie die Pakete ausschauen.

DerMexmann

Unser Programmierer ist ein wenig überfordert, kommt aber noch. Bitte um Nachsicht. ;)

• Nokia 6030 + Sony PSP für 79,00 EUR mit Vodafone Sun, Fun, Basic und 50 Student zzgl. Nachnahme und Versand 7 EUR. Bis 28.10.2005 keine Anschlußgebühr.

Nokia 6030 + Sony PSP für 89,00 EUR mit T-Mobile Telly Active zzgl. Nachnahme und Versand 7 EUR. Bis 21.10.2005 keine Anschlußgebühr.

Nokia 6030 + Sony PSP für 49,00 EUR mit o2 Genion zzgl. Nachnahme und Versand 7 EUR. Bis 28.10.2005 keine Anschlußgebühr.

Bestellung bitte an info@geizhandy.net

Grüße Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!