wie die Übeschrift schon sagt!
Hat das sony ericsson 16 stimmige klingeltöne oder mehr oder weniger!
Ich hab schon auf viellein seite nach einer Antwort gesucht doch nirgends steht etwas davon! Vielleicht kann mir ja einer von euch sagen wie vielstimmig das t68 ist!!
T68 16 Stimmige Klingeltöne?
- mausy
- Geschlossen
-
-
-
Das t68 hat soweit ich weiss nur 1-stimmige Klingeltöne :flop:
-
kann ich mir eigendlich nicht so wirklich vorstellen!! naja wenn du es sagst!
denn ich hab ja gar keine ahnung davon
-
Zitat
Original geschrieben von mausy
kann ich mir eigendlich nicht so wirklich vorstellen!! naja wenn du es sagst!
denn ich hab ja gar keine ahnung davon
glaub mir, es ist so

Wird dir jeder hier im Forum bestätigen der eins hat, ich z.B.

-
Schau dir mal das T300 an, vielleicht ist es ja das Richtige für Dich.
Kann man im Moment in jeden T-Punkt bestaunen.MfG, Michael
-
ne danke!! ich wollte ja nur mal so fragen da ich das t68 bald bekomme!!
Und hat das t68i mehrstimmige klingeltöne!!
-
Hi,
das T68 von Ericsson genaso wie das T68i von Sony Ericsson sind einstimmig. Das steht einfach nirgens, weil es kein feature ist. Bei allen Handys mit polyfonen Tönen dürfte wohl auch aufgelistet sein.
Das Sony Ericsson T300, das im Moment auf den Markt kommt, hat polyphone Klingeltöne, Java aber kein Bluetooth. Es ist im Grunde der kleine Bruder des T68i mit den zwei oben genannten Erweiterungen.
Karl:)
EDIT: Sowas, da lässt man sich mal zwei Minuten Zeit und schon haben 100 vor mir geantwortet. ich glaub ich werd alt:D
-
gibt es vielleicht Hoffnung das es bald ein T68iPoly oder ähnliches gibt oder gar ein Nachfolger mit mehrstimmigen Klingeltönen?
Immerhin bräuchte das T68i nur ein besseres TFT display und polyphone klingeltöne und es wäre PERFEKT!
*hoff das da was kommt*
-
ich hätte jetzt eigentlich gedacht das, dass t68 mehr stimmige klingeltöne hat, da das Nec n21i ja auch mehrstimmige klingeltöne hat
-
Hi,
bestimmt kommt zur Cebit im nächsten Jahr was nachfolgendes für das T68i, vielleicht ein T800, als kleiner perfekter Bruder zum P800?!
Erscheinen wird es dann bestimmt erst im Sommer. Aber ich finde auch, das es nciht schllimm ist, dass das Display nicht so fein ist, ist doch viel zu klein für eine höhere Farbechtheit und Auflösung und die schönen Klingeltöne sind auch kein muss, ich habe z.B. immer Schwierigkeiten die polyphonen Töne als Klingelton zu erkennen!
Karl
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!