Neue Wohnung - kein Empfang. Hilfe?

• In meiner neuen wohnung habe ich mit e-plus leider sehr schlechten/keinen empfang.

gibt es möglichkeiten den empfang zu verstärken? lohnt ein mail an e-plus mit dem hinweis auf den schlechten empfang?

meine wohnung liegt mitten in der kölner city. eigentlich sollte das netz hier zur genüge ausgebaut sein.

• Komisch... mit "Wohnung Empfang" habe ich obigen Thread gefunden. :confused:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    komisch, in deinem genannten thread finde ich aber keine konkreten antworten auf meine fragen??

Komisch, ich dachte eigentlich schon, daß er einen Anhaltspunkt auf die Erfolgsaussichten einer Beschwerde wg. schlechtem Empfang in der Wohnung geben würden. Und Threads zum Thema "Signal verstärken in Wohnung" findet man auch mit "Wohnung Empfang" als Suchbegriff - zwar nicht auf der ersten Seite, aber ein wenig blättern dürfte ja erlaubt sein.

Eigentlich wollte ich nur ausdrücken, daß man die Frage durchaus an einen anderen bestehenden Thread hätte anhängen können.

Aber schön, daß du dich freust, daß ich dir geholfen habe.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!