Autoanmietung bei SIXT - Altersfrage

• Oder ist eure Firma auch zufällig Sixt Kunde? Wenn du da über die Firma reservierst und ein bisl geschickt bist, dann kriegste auch die Firmenkonditionen für privat.

So habe ich das jedenfalls vor nem halben Jahr gemacht als ich einen Wagen brauchste. Die Reservierung läuft auch auf deinen Namen, aber der Tarif wird anders berechnet.

• Ich werde die Kiste zwar über mein Nebengewerbe anmieten, aber es ist ne Privattour. Glaube nicht, dass ich dort großartig bessere Konditionen kriegen werde, zumal ich selber Geschäftsführer bin. Ändert also am Alter nix ;-)

Ansonsten hätt ich das gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Bei Europcar gibt es keinen BMW. Dort werde ich einen VW Passat oder Opel Vectra anmieten. Das läuft glaub ich unter "Untere Mittelklasse"

Der BMW bei SIXT war nur daher interessant (übrigens der 318er), weil es ihn im Sonderangebot für 146 € gab.

bei europcar gibts das flughafen-wochendspecial (auch ohne flughafen): BMW 5er / automatik / diesel / navigationssystem / inklusive aller kilometer und vollkasko versicherung von freitag 12.00h bis montag 9.00h für nur 129euro!! ...alternativ gibts den neuen audi A6 zum gleichen preis!

ich hatte mir den BMW/audi bereits öfters gemietet und kein einziges mal einen flughafen als abholort angegeben. klappt wunderbar!

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    bei europcar gibts das flughafen-wochendspecial (auch ohne flughafen):

Er will den Wagen aber doch nicht am Wochenende... ;)

• Hallo,

ich habe von SIXT noch eine Karte aus dem Jahr 99.
    Gibt es darauf heute noch - wie damals üblich auch für privat - Firmenrabatt?

Die Fa. habe ich zwischenzeitlich gewechselt und seithar auch kein Auto mehr gemietet.

Gruss

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

• Anrufen,nachfragen?

Woher sollen wir wissen ob die Firmenvereinbarungen noch gültig sind?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!