ME45, wie Adressbuch nach Vornamen sortieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von Norbert100
    Bevor du das Datenkabel kaufst, frage doch lieber nochmal bei Siemens nach ob das ME45 von der Mobile Phone Manager-Software unterstützt wird.


    ich würde es ja testen, aber beim download zum me45 gibt es keinen mobile phone manager, welchen verwendest du?

  • Zitat

    Original geschrieben von miccom
    ich würde es ja testen, aber beim download zum me45 gibt es keinen mobile phone manager, welchen verwendest du?


    Beim ME45 steht die Vorgängersoftware namens "Siemens Data Exchange Software" bereit.


    Ich verwende die Version des "Siemens Mobile Phone Managers", die beim Download zum CX75 bereit steht.


    Mit dieser Software habe ich neben dem CX75 auch mit dem S55 und S45 gearbeitet. Das von mir oben aufgeführte Verfahren zum Vertauschen des Vor- und Nachnamens habe ich mittels "Mobile Phone Manager" und dem S55 getestet und es hat funktioniert. Weiterhin habe ich bereits ein Adressbuch eines S45 mittels "Mobile Phone Managers" ausgelesen und als Datei exportiert/gesichert. Somit gehe ich davon aus, dass das Verfahren zum Vertauschen des Vor- und Nachnamens auch mit dem ME45 möglich sein sollte.

  • habe das nun mit der software vom cx75 und dem original siemens datenkabel mit einem me45 probiert. der mpm erkennt zwar ein me45, zeigt auch empfang- und akkustatus an, ein zugriff auf adressdaten oder sms ist aber nicht möglich. der mpm meint dann immer das keine verbindung zum handy besteht :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!