Hi,
keine Ahnung in welches Forum das gehört, ich bitte die Mods dass wenn es hier falsch ist, in das Richtige zu verschieben. Danke!
Folgende Sache:
Ich habe hier bei TT im Werbeforum einen Vertrag gesehen, wo ein cellway sms-power 50 Vertrag angeboten wurde, bei dem man ein A52 und einen Tankgutschein über 10 Euro gratis erhält, und man schließlich die komplette GG aufs Kundenkonto erstattet bekommt und so die monatliche Grundgebühr abgedeckt wäre.
Der Vertrag läuft schon ein paar Monate, aber auf dem Kundenkonto ist noch nichts eingegangen, und es ist immerhin ein Betrag von knapp 240 Euro!
Ich habe - wie mir geschrieben wurde - meine erste Rechung ihnen gefaxt, damit sie mir das Geld aufs Kundenkonto überweisen können.
Aber auf der nächsten Rechnung war keine Gutschrift drauf, also hab ich angerufen, und es wurde gesagt dass sich drum gekümmert wird.
Wurde aber nicht, leider war ich 1 Monat im Ausland, konnte mich nicht drum kümmern, und musste fest stellen dass wieder nix passiert ist.
Ruf also nochmal an, und erhalte jetzt die neue Rechnung auf der wieder nichts gutgeschrieben wurde.
Ich möchte die Firma jetzt in aller Form anmahnen und ihnen eine Frist setzen, um mein Geld endlich zu erhalten.
Es handelt sich übrigens um ******* [bis zur Nachforschung entfernt] Angebot.
Hatte noch jemand damit Probleme?
Was muss ich denen also schreiben, damit ich meine Ansprüche später notfalls auch gerichtlich durchsetzen kann? Wie schreibe ich eine ordentliche Mahnung und setze eine offizielle Frist?
Danke für eure Tips
>>> tkjever