K750i Designs verschwunden

• Hallo

Ich habe das Problem das ich mir ein paar themes per datenkabel auf mein K750i gespielt habe! hab die in den "design" order kopiert wo auch die 4 standardthemes drin waren! als ich das handy dann wieder angeschlossen habe um einige themes wieder zu löschen da sie mir nciht gefallen haben war der ordner design auf einmal komplett leer! ich hab keine ahnung was da passiert ist und es lagen zwischen dem 1. und dem 2. connecten maximal 10 minuten und da habe ich nur die neuen themes ausprobiert!
    Kann mir irgendjemand helfen?

Mfg Basti

• Re: K750i Designs verschwunden

Zitat

Original geschrieben von Basti300
    Ich habe das Problem das ich mir ein paar themes per datenkabel auf mein K750i gespielt habe!

Na, das ist doch mal ein tolles Problem... :D

Nee, mal im Ernst. Schalt mal Handy aus und wieder ein. Dann sollte es wieder normal sein. Denn das Theme was du derzeit eingestellt hast könnte ja nicht dargestellt werden, wenn es nicht da wäre.

Versuchs am besten beim nächsten Mal per BT oder Cardreader. Totsicher.

PS: Willkommen bei TT! :top:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Erstmal danke für die schnelle antwort jedoch hat es nciht geholfen! hab jetzt die neue pc suite runtergeladen und auch damit kein erfolg! der ordner ist einfach leer!
    Hat noch jemand ne andere idee woran es liegen könnte bzw was amn da amchen kann?

mfg Basti

• Man kann auch die Standardthemen von den passenden Seiten downloaden und neu einspielen. Ansonsten hilft wie bereits beschríeben ein Reset.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!