T-Mobile Freundschaftswerbung: Prämie z.B. ab 50 € Rechnungsgutschrift

• Also ich hab da mal ein paar Fragen:

Mein Vater will sich nen T-Mobile TellySmile/Active zulegen. Bei der Freundschaftswerbung in den Fusszeilen steht aber nur was von Relax Verträgen.

Siehe [URL=http://www.t-mobile.de/freundschaftswerbung/teilnahme/1,7239,1096-_,00.html]Hier![/URL]

Gilt die Freundschaftswerbung nur für Relax Verträge?

Zitat

Werben kann jeder. Nur Selbstwerbung ist ausgeschlossen. Ihre Prämie erhalten Werber für einen Neukunden, der einen T-Mobile Vertrag (keinen Rahmenvertrag bzw. ohne Sonderkonditionen) mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit mit den entsprechenden Folgekosten (1) direkt über die u.g. Hotline oder das Internet mit T-Mobile abschließt....

Werben kann jeder!? Ich habe noch ne T-Mobile Xtra Karte, heißt das das ich ihn werben könnte??

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!?

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Du ruftst am besten die kostenlose Hotline an. Die können es Dir sicher sagen.

Zitat

Weitere Informationen zur Freundschaftswerbung bei T-Mobile erhalten Sie kostenfrei bei unserer Hotline unter 0800-333 555 1 zu folgenden Zeiten: Mo-So von 07:00-24:00.

Die Antwort wäre sicher auch für andere interessant. Deshalb fände ich es sinnvoll sie hier zu posten.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!