W800i mit Eplus T&M50 Web gesucht

• Suche das W800i möglichst frei von brandings.......würde dafür auch ein bisschen mehr bezahlen! Mit Time and More 50 Web Tarif - Student!

mfg Maxi

• Re: W800i mit Eplus T&M50 Web gesucht

Zitat

Original geschrieben von Magan
    Suche das W800i möglichst frei von brandings.......würde dafür auch ein bisschen mehr bezahlen! Mit Time and More 50 Web Tarif - Student!

mfg Maxi

99,00 EUR ohne Webkonditionen.

nachträglicher Wechsel für 19,95 EUR möglich
    AG 24,95 EUR
    Versandkosten 0,- EUR

Geräte teilweise mit Eplusbranding

• Ich würde diese Kombination auch suchen, frage mich aber ernsthaft, warum das Handy hier überall so teuer angeboten wird. Bei http://www.kfb-com.de bekommt man das Handy für nur 13€ Zuzahlung (zzgl. der AG und Wechelgebühr in den WEB Tarif).

Hat der Laden einen Haken oder ist er einfach nur günstiger als alle anderen?

• Mahlzeit,

Zitat

Original geschrieben von Andi316
    [...]
    Hat der Laden einen Haken oder ist er einfach nur günstiger als alle anderen?

Einfach mal im Werbeforum nach "kfb" suchen! Die ersten drei gefundenen Threats sollten zur Meinungsbildung reichen.

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• ich hab mir das w800i und dem t&m 50 web student vertrag bei kfb bestellt.
    es war innerhalb 1 woche da und kostet auch nur 13€
    ich war auch erst bissel stutzig, aber deren ebay bewertungen sind zu 99% positiv...

ich kanns auf jeden fall jedem empfehlen dort zu bestellen, wenn ich hier die preise lese :p

es gab keinerlei probs bei der abwicklung und telefonisch sind die auch immer erreichbar..

edit
    beim handy handelt es sich um e+ ware..

• Zitat

es gab keinerlei probs bei der abwicklung und telefonisch sind die auch immer erreichbar..

Woher weißt Du, daß die immer erreichbar sind, wenn Du keinen Anlaß hattest?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!