Suche das W800i möglichst frei von brandings.......würde dafür auch ein bisschen mehr bezahlen! Mit Time and More 50 Web Tarif - Student!
mfg Maxi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche das W800i möglichst frei von brandings.......würde dafür auch ein bisschen mehr bezahlen! Mit Time and More 50 Web Tarif - Student!
mfg Maxi
Web-Tarif direkt kann man leider nicht aktivieren.
W800i + T&M50 = 169.-€ zggl. Versand mit einem freien Gerät. Derzeit am Lager.
Anschlußgebühr 24,95 + Wechsel in den Web-Tarif nochmal 25.-€.
Re: W800i mit Eplus T&M50 Web gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Magan
mfg Maxi
99,00 EUR ohne Webkonditionen.
nachträglicher Wechsel für 19,95 EUR möglich
AG 24,95 EUR
Versandkosten 0,- EUR
Geräte teilweise mit Eplusbranding
Hallo,
bei uns kriegst das W800i als freies Gerät mit dem T&M 50 für 149€
Bei interesse einfach eine pn oder e-mail an uns.
Gruß Joachim
T&M 50 + W800i:
- mit Branding: 99 EUR
- ohne Branding: 109 EUR
nachträglicher Wechsel in Webtarif für 19,95 EUR möglich
AG 24,95 EUR
Ich würde diese Kombination auch suchen, frage mich aber ernsthaft, warum das Handy hier überall so teuer angeboten wird. Bei http://www.kfb-com.de bekommt man das Handy für nur 13€ Zuzahlung (zzgl. der AG und Wechelgebühr in den WEB Tarif).
Hat der Laden einen Haken oder ist er einfach nur günstiger als alle anderen?
ich hab mir das w800i und dem t&m 50 web student vertrag bei kfb bestellt.
es war innerhalb 1 woche da und kostet auch nur 13€
ich war auch erst bissel stutzig, aber deren ebay bewertungen sind zu 99% positiv...
ich kanns auf jeden fall jedem empfehlen dort zu bestellen, wenn ich hier die preise lese :p
es gab keinerlei probs bei der abwicklung und telefonisch sind die auch immer erreichbar..
edit
beim handy handelt es sich um e+ ware..
Zitates gab keinerlei probs bei der abwicklung und telefonisch sind die auch immer erreichbar..
Woher weißt Du, daß die immer erreichbar sind, wenn Du keinen Anlaß hattest?
es gab dennoch einige offene fragen, die jedoch schnell geklärt waren..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!