Vertragsverlängerund o2

• Hallo,

habe leider unter der Suchfunktion nichts passendes dazu gefunden.
    Mein o2-Vertrag läuft Ende Dezember aus...wenn ich jetzt nichts mache, verlängert er sich dann automatisch um ein Jahr oder gleich um zwei? Wenn ich mich dann nicht selber drum kümmere, bekomme ich dann weder ein Handy noch 100Euro Gutschrift?

Vielen Dank
    chrissie

• Der Vertrag verlängert sich dann um 12 Monate und du bekommst weder ein Handy noch die Gutschrift - bis zu dem Moment, in dem du aktiv verlängerst (dann wieder um 24 Monate) ;)

Das allerdings kannst du auch zu einem späteren Zeitraum machen, wenn du z.B. auf neue Geräte warten möchtest etc.

• Hallo,

Dann klären wir Dich mal auf:

Dein Vertrag läuft aus. Verlängerst Du jetzt nicht aktiv, also selbst, dann passiert folgendes: Dein Vertrag verlängert sich um 12 Monate.
    Du kannst allerdings innerhalb dieser 12 Monate jeden Tag wiederum um 24 Monate verlängern, ... der "neue" 24 Monatsvertrag gilt dann wieder ab dem Tag, wo Du verlängert hast.

100 Euro Gutschrift würde ich übrigens nie nehmen, sondern lieber ein ordentliches Handy und dieses dann verkaufen, bringt mehr!

Chris

• Danke schon mal für die schnellen Antworten!
    Also wenn ich jetzt praktisch nichts mache, dann verlängert sich der Vertrag um ein Jahr, und wenn mir dann im Februar einfällt, jetzt hätt ich doch gern mal ein neues Handy, dann kann ich da einfach den Vertrag verlängern und der läuft dann ab Februar 24 Monate?
    Hab ich des so richtig verstanden?:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!