Suche bestimmte Pullis, Wie heißen sie? (Bestimmtes Muster)

• Also mich interessieren solche Pullis :

es geht nicht um die Makre oder soetwas sondern einfach dieses bestimmte muster, ich habe schon öfters leute damit rumlaufen sehen und da sie mir gefallen wollte ich mal im internet schauen, nur nach was sucht man da?

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• ne burberry hat nen anderes. ich mein die ursprungsmarke ist burlington, vor allem diese langen socken. muster ist karo

• Zitat

Original geschrieben von Dr.Beer
    ne burberry hat nen anderes. ich mein die ursprungsmarke ist burlington, vor allem diese langen socken. muster ist karo

Stimmt, verwechselt.

• Kenn das Muster von den 80er Jahren ,da waren

Burlington Socken

mit diesem Muster ziemlich in. ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• tja die 80er kommen wieder :D

naja ein shop oder so im internet oder eine ebay akution mit solchen pullis würde mir fürs erste auch einmal reichen?

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    a) novacheck
    b) nova check

..... Muster
    :D

Das Nova-Check-Muster kommt ursprünglich von Burberry und sieht so wie auf der Fliege unten aus:

BTT:
    Das von dir gesuchte Muster gibts entweder direkt von Burlington (Link) oder, wenn es etwas billiger sein darf, dann auch in den Filialen von Strauss (Link)

Tom :)

• Wenn ich jetzt so recht überlege... ;)

Wieso habe ich damals eigentlich nur noch diese Socken gehabt?Pullover hatte ich auch davon? :confused:

Aber wieso?Hat irgendeine Musikgruppe oder sonstirgendetwas die Mode damals vorgegeben???Fragen über Fragen? :eek: ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!