aktuell bieten wir euch eine Auszahlung in Höhe von 230,- EUR im Victorvox Tarif Fair Starter an.
Die Anschlußgebühr entfällt
kein Mindestumsatz
nur 7,50 EUR Grundgebühr ( 8,50 EUR bei O2 )
ohne Handy !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aktuell bieten wir euch eine Auszahlung in Höhe von 230,- EUR im Victorvox Tarif Fair Starter an.
Die Anschlußgebühr entfällt
kein Mindestumsatz
nur 7,50 EUR Grundgebühr ( 8,50 EUR bei O2 )
ohne Handy !
wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich bei euch auch nen o2 genion vertrag machen der im monat 10 euro kostet, kriege aber 240 euro also die ganze monats grundgebühr für 24 monate ausgezahlt. dann bezahle ich doch quasi nur das, was ich rede usw. oder?
kann ich dann dazu zB noch ne email&wap flatrate buchen?
wenn ja zahle ich doch insg. im mon. nicht mehr als 5 Euro oder?
danke für die antwort.
ZitatOriginal geschrieben von secretone
wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich bei euch auch nen o2 genion vertrag machen der im monat 10 euro kostet, kriege aber 240 euro also die ganze monats grundgebühr für 24 monate ausgezahlt. dann bezahle ich doch quasi nur das, was ich rede usw. oder?
kann ich dann dazu zB noch ne email&wap flatrate buchen?
wenn ja zahle ich doch insg. im mon. nicht mehr als 5 Euro oder?
danke für die antwort.
Bei dem hier offerierten Angebot zahlt man 8.50 EUR im O2 Fair Starter Tarif.
Die Grundgebühr über 24 Monate beträgt 204.00 EUR, unsere Auszahlung 230,- EUR.
Das ist nicht der Genion.
Den bieten wir mit einer Auszahlung in Höhe von 240,- EUR von mobilcom an.
Dort ist die gewünschte Option zubuchbar ( wird im Auftrag angegeben )
also ihr bietet auch o2 genion für 10 euro monatlich an. aber zahlt dafür 240 euro aus.
wie gesagt habe dann den vertrag quasi umsonst.
wenn ich dann dazu wap&mail flatrate buche, muss ich im monat nichts mehr als 5 euro zahlen?
habe ich das so richtig verstanden?
ps: kann man mit dem handy dann richtig im internet surfen? also auf tt forum drauf gehen, mails lesen, schreiben etc.? Alles für 5 Euro.
Melde dich mal bitte per pm bzw. wenn du icq oder msn hast.
Die PN Funktion habe ich deaktiviert weil immer Anfragen per PN und gleichzeitig per Email gekommen sind.
icq oder msn nutze ich ebenfalls nicht.
Sende eine tt@phoneparadies.de und Du bekommst die Informationen die man auch beim Netzbetreiber des jeweiligen Vertrages bekommen könnte.
Deine Frage hat mit dem hier genannten Angebot nichts zu tun weshalb ich an dieser Stelle nicht näher darauf eingehen möchte.
hi,
wie werden diese 240 euro denn ausgezahlt?
mfg
tkjever
ZitatOriginal geschrieben von tkjever
hi,
wie werden diese 240 euro denn ausgezahlt?
mfg
tkjever
Einmalzahlung auf das Bankkonto.
Hallo,
bietet Ihr auch den Fair Medium an? Wie hoch wäre dort die Auszahlung?
240,00 EUR
ohne AG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!