Tasche für Handy + iPod für 22,22€

• Also zum einen war es eine Frage des Bedarfs, es gibt im Moment nicht die Nachfrage und je nach Art des Leders läßt es sich auch nicht so leicht verarbeiten, es ist halt etwas derber.

Ich sag mal so, wenn der Bedarf besteht werde ich meine Lieferanten mal fragen, wie es mit Leder aussieht und wir probieren es einfach mal.

Wie sollte deine Ausführung den werden mit Verschluß oder ohne? Ich denke mal im Still von CV Bentley Cocktail :D

Werde jetzt erst einmal versuchen leicht zu verarbeitendes Echtleder in schwarz zu finden...

Gruß Daniel

PS: Die Taschen werden von unerer Firma produziert, also made in germany....

RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

• Zitat

Original geschrieben von Raedan.de
    Also zum einen war es eine Frage des Bedarfs, es gibt im Moment nicht die Nachfrage und je nach Art des Leders läßt es sich auch nicht so leicht verarbeiten, es ist halt etwas derber.

Oje Daniel, da musst Du dich wohl ein wenig mehr in die hohe Kunst der Lederverarbeitung "einarbeiten". ;)

Es gibt zig verschiedene Ledersorten (auch günstigere), die sich wunderbar verarbeiten lassen. Von "derb" kann da keine Rede sein....

Es ist alles nur eine Frage der Herstellungsmethode und der jeweiligen Kosten-Nutzenrechnung.

Einem Unternehmen, daß bisher nur Plastiktaschen produziert hat, würde ich auch keinen Auftrag erteilen, ab jetzt feine und edle Echtledertaschen herzustellen.

Du verstehst was ich meine, oder? ;)

SunnyStar

• Nein nein ich werde mich da nicht so einarbeiten, ich laß einfach nähen und mir ist schon klar das es auch weiches Echtleder gibt :D Na ich sag schauen wir mal...

• Zitat

Original geschrieben von Raedan.de
    Nein nein ich werde mich da nicht so einarbeiten

Schlecht, sehr schlecht. Auch als Vertriebsleiter, oder wie immer Du Dich auch schimpfst/nennst ;), sollte man über die Materialien und deren Verarbeitung genaustens Bescheid wissen.
    Das ist das A und O. Sieh es einfach nur als kleinen Tipp an, ok? :)

SunnyStar

• Warum wird man von Frauen immer falsch verstanden, natürlich kaufe ich die Stoffe und auch das Leder und insofern kenne ich mich auch aus, uch weiß wie sich die Materialien verarbeiten lassen, ob sie beim nähen verrutschen oder nachher zu steif sind etc pp. Aber die hohe Kunst der Lederverarbeitung sprich Kirschner werde ich wohl nicht werden, das ist nicht mein Anspruch so vermessen bin ich nicht. Also insofern dein alpha und omega ja, Kirschner nein. ;)

• tztztzt..

1. ...bin ich keine Frau :rolleyes:
    2. ...heißt das Kürschner, und nicht Kirschner. :rolleyes: ²
    3. ...sollte man sich einfach mit den Produkten auskennen die man verkauft.
    Sowohl mit den Rohstoffen, wie auch deren Verarbeitung.

Punkt 3 ist imho...... ;)

In diesem Sinne,

SunnyStar (m) :D

• Ja du hast Recht es ist der Kürschner, sorry und sorry das ich dir unterstellt habe, dass du dem weiblichen Geschlecht angehörst :o

• Hi Daniel,
    ich glaube, so langsam muß ich da auch mal zuschlagen, mit dem Caramel Apple Martini hast Du inzwischen ein Modell im Sortiment, bei dem ich nicht mehr so richtig widerstehen kann :D
    Allerdings habe ich keinen iPod, sondern einen anderen MP3-Player (Sony Vaio Pocket), der somit auch etwas andere Maße hat - 71 x 115 x 22 Millimeter . Liesse sich das auch im Rahmen dieses Angebots machen, oder ist der Zusatzaufwand wegen abweichender Größe hierfür zu groß?
    Gruß,
    DeusExMachina

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Na sagen wir 24€ und wir sind im Geschäft, du mußt mir nur sagen, ob an deinem mp3 Player noch irgendetwas übersteht oder ob er Gummikanten hat etc, nicht, daß das gute Stück bei den angegeben Abmessungen dann nicht paßt.

Kleine Anmerkung, das Angebot gilt auch NICHT für The Wonderland !!!!

• Klingt gut! Werde die Maße wohl am besten daheim nochmal genau mit der Schublehre überprüfen, bevor die Bestellung final wird - der Haken am Vaio Pocket ist halt (unter anderem) dass er nicht komplett quaderförmig ist, sondern ein wenig, naja, unförmig. Bissel schwer zu beschreiben, muss man wohl sehen .
    Du bekommst PN sobald ich daheim bin (kann noch ein paar Stunden dauern... *seufz*)

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!