Tasche für Handy + iPod für 22,22€

• Da ich gerade lese, daß der eine oder andere Anspruch auf einen "kostenlosen" iPod hat, haben wir folgendes Angebot:

Handytasche und Tasche für einen iPod , Modelle jeweils nach Wahl zusammen für (AUF ANFRAGE) Es fallen wie immer keine extra Kosten an, also auch kein Versand!

Ausgenommen ist lediglich das Modell CV Bentley Cocktail !

Dieses Angebot gibt es nur in diesem Forum, bei der Bestellung einfach TT-Handy-iPod-Aktion angeben und der Preis wird dann auf der Rechnung ensprechend Korrigiert, aus techn. Gründen wird bei der Bestätigung noch der tatsächliche Preis angeben, also nicht wundern, es werden nur die (AUF ANFRAGE)[ berechnet!

Grüße Daniel
    www.Raedan.de :top:

Die Aktion ist ausgelaufen... GEÄNDERT AM 04.11.2005

Die Aktion für 22,22€ läuft eigentlich nicht mehr, da zwischenzeitlich auch ein paar teuere Tasche in unser Angebot aufgenommen worden, aber wenn Bedarf besteht einfach sagen welche Modelle Ihr haben wollt und ich mach sicherlich ein vernünftiges Angebot.

RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

• Da würde ich auch mehr als eine Kaufen :D nein, es ist eineHandytasche + eine iPod-Tasche

Gruß Daniel

• Also noch einmal die Aktion gilt NICHT für die Handtytasche CV Bentley Cocktail!!!

wenn jemand doch diese Tasche haben möchte, wäre der Preis für beide Taschen 30€, der Aufwand für die CV Bentley Cocktail ist einfach zu hoch, sorry

Gruß Daniel

• Auch für den iPod Video ist es kein Problem einfach in der Bestellung noch einmal angeben, es gibt dort noch einmal ein speziellen Feld für Kommentare des Kunden, dann machen wir die Tasche einfach etwas kleiner :D

• bei den Tasche für den iPod sind natürlich auch alle Handymodelle möglich, dann einfach bei der Bestellung den iPod Typ angeben :D

• :D das hier ist eine andere Aktion...

Wegen des Rabattes schaust du hierHIER

geht ganz einfach

1. Bei uns Anmelden
    2. Mir eine PN schicken
    3. Ich aktiviere den Rabatt und geb dir Bescheid
    4. Du kaufst und zahlst 5% weniger, Ausnahme ist diese Aktion hier für 22,22€

Gruß Daniel

• Eine Frage:

Warum verwendet Ihr z.B. bei der CV Bentley Cocktail kein Echtleder?

Ich würde z.B. lieber mehr zahlen, dafür aber eine Tasche aus echtem Leder kaufen.

Eine Preisfrage kann es nicht sein, da der Lederpreis momentan ziemlich am Boden ist.

Wo werden denn eure Taschen produziert?

SunnyStar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!