Hallo!
Hab gerade einen günstigen externen Brenner gefunden, allerdings ohne TreiberCD ?!
Bei einem USB Laufwerk, was ein externer Brenner ja ist, brauche ich doch keine TreiberCD oder? Wer kann helfen?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Hab gerade einen günstigen externen Brenner gefunden, allerdings ohne TreiberCD ?!
Bei einem USB Laufwerk, was ein externer Brenner ja ist, brauche ich doch keine TreiberCD oder? Wer kann helfen?
Gruß
Wie soll man denn helfen, wenn du nicht mal schreibst, was du für ein Betriebssystem hast? Die Angabe des Brenners sollte auch helfen...
Ja Du hast Recht!
Win XP Home
LiteOn externer DVD Brenner SOHW-1653SX
Danke
Bei XP sollten eigentlich keine Treiber nötig sein. Bin mir allerdings relativ sicher, daß auf der Herstellerseite beim Treiberdownload bei WinXP/2000 und wahrscheinlich auch Me dabei steht, daß es keine Treiber braucht. ![]()
IMHO nein. XP sollte das Laufwerk ohne Weiteres erkennen.
http://www.liteon.com/prod/getDriver.do?xml_id=4_4
Da kannst ja mal nachsehen ob es für XP einen Treiber gibt. Ich selber habe da aber nichts dergleichen gefunden.
Danke an alle!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!