Invalidargserror bei stampit

• Hi,

und zwar würde ich sehr gerne stampit web nutzen. doch wenn die frankierung gedruckt werden soll kommt nur invalidargserror.
    Computer ist winxp mit sp2 Internetexplorer 6.0 und Adobe Reader 7.0.

Woher kann dieser Fehler kommen? Den Rechner habe ich gerade erst vorgestern neu installiert. Firewall hatte ich auch abgeschaltet.

• Woher dieser Fehler kommt weiß ich auch nicht so genau aber mal abgesehen davon, dass man die Seite mit kaum einem Browser richtig verwenden kann, scheint auch der Server ab und an mal zu hängen. Hab manchmal bis zu 10x wiederholen müssen und hatte immer gedacht, mein Geld wäre weg. Am Ende hat es dann doch geklappt in dem ich den Link zur PDF-Erstellung kopiert habe und in ein extra Fenster eingefügt habe. Die sollten das System wirklich nochmal überarbeiten - so wie es jetzt ist, ist es eine Zumutung.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Worauf Stampit Web z.B. sehr allergisch reagiert sind 'verschärfte' Sicherheitseinstellungen der Internetzone. Solltest du an der Zone was geändert haben stell sie mal testweise wieder auf die Standardeinstellungen.
    Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit -> Zone Internet -> Standardstufe. Dann das ganze bestätigen/speichern.

Ansonsten schreib dem Support mal eine E-Mail. Hab mit denen bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.

~~~ root ~~~

• sicherheitsstufe habe ich auf standart.
    hatte heute auch mit der technik telefoniert, aber woran das liegt, wußte der auch nicht. wollen mir noch einmal eine e mail schreiben.
    mich wundert der fehler vor allem, weil ich alles gerade neu eingespielt habe. ob es twas bringt den explorer neu zu installieren? geht das überhaupt so einfach?
    laut hotline muß es irgendwo im java nen fehler geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!