7650 für 49,-€ (Debitel) im Saturn Hamburg

• für einige hier sicherlich interessant:

Blätter gerade durch das Saturn-Werbeprospekt und da sehe ich folgendes:

Nokia 7650 für 49,- € !
    Allerdings nur mit Abschluß eines "debitel d2-Jamba-fun" Vertrag (10,95€ Grundgebühr plus 5 Klingeltöne/Screensaver, 10 wap-games und 25 free-sms !)
    Weiß jetzt nur nicht, ob die Klingeltöne, etc. im Grundpreis enthalten sind, da in der Anzeige nichts von zusätzlichen Gebühren steht :confused:

Egal, ob Debitel und Jamba, der Preis ist wirklich hammerhart niedrig !

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Gilt das Angebot bundesweit?

Im Saturn Erfurt wissen die davon nix, wollen 179 EUR mit Debitel D2.

The Goal Is Soul.

• Klingeltöne, SMS usw. sind enthalten, dafür zahlst du ja auch 1 EUR mehr als normal (10,95 anstatt 9,95).

Gruß
    Praemienhai

• McDusie:

die Anzeige kommt vom Saturn-Markt in Hamburg (dachte aber, das die Aktionen bundesweit laufen ... wenn auch nicht unbedingt gleichzeitig)

Hast Du schon mal hier rein geschaut: www.saturn.de ?

Gruß
    Holger

• Zitat

Hast Du schon mal hier rein geschaut: http://www.saturn.de ?

Ja, habe ich: "Wir gestalten für Sie unser Sortiment neu. Freuen Sie sich auf unsere Tiefpreisangebote und spannende Highlights aus dem Saturn Programm – schon bald auf diesen Seiten."

Die haben da gerade nur zwei Kameras, zwei Waschmaschinen und einen Staubsauger im Angebot!

Hat jemand auch ausserhalb Hamburgs so ein Angebot beim Saturn gesehen?

The Goal Is Soul.

• Aber nachher nicht jammern Debitel ist teuer schlechter Service,alle Extras kosten etc:D

Sorry für OT
    Aber ich achte mehr auf den Provider als auf Handypreis (meist günstiger in der Endabrechnung)

Aleusius

• So, schlechte Nachrichten für alle "Nicht-Hamburger" !

Hab eben bei Saturn angerufen und es handelt sich nur um eine lokale Aktion vom Saturnmarkt Hamburg (1-jähriger Geburtstag vom Saturn-Markt in der Hamburger Mönckebergstr.). Sorry !
    Hab den Threadtitel denn gleich mal editiert ....

aleusius:

hab ich mir persönlich auch so gedacht und das Gerät denn letzte Woche lieber für 249,- bei T-Mobile geholt

• Moin moin,

weiß jemand wie lange das Angebot in HH gilt ?

Grüße

Vogel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!