Beiträge von aleusius

    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Unterlass doch bitte einfach Deine kleinlichen Versuche, irgendwelche Threads hier offtopic mit Stänkereien zu verzieren.
    Bei Dir kann man fast schon im Kalender nachschauen, ob Newbies, Altuser oder das Team das vermeintliche "Opfer" Deiner ständigen Meckerei sind.
    Nicht von ungefähr erreichen uns regelmäßig Beschwerden anderer User über die Attitüde, die Du hier immer wieder an den Tag legst.


    So, nun aber wieder zurück zum Thema.


    Carsten


    Wie sind diese regelmässigen Beschwerden über mich möglich wo ich doch seit 1 Jahr jetzt erst wieder mal gepostet habe! Gibt es hier auch schon Hellseher über meine Gedanken? :rolleyes:


    Übrigens Christian : ich suche nicht die Öffentlichkeit,hättest du mit PN angefangen wäre eine Reaktion auf dein Post nicht erfolgt!
    Das Thema hat sich für mich mal wieder erledigt! :D

    [QUOTE] Original geschrieben von Christian
    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von aleusius


    naja hier gibts einige Herrgötter!
    --------------------------------------------------------------------------------


    Dieser Spruch, bzw. dieses Pseudo-Argument sollte eigentlich selbst Dir allmählich langweilig werden...


    Verstehe ja dass dich das besonders trifft!
    Daß das Mas von dir angesprochen wird war so klar wie der Herrgott! :D

    Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Angesichts Deiner (mal wieder) ziemlich unangebrachten Ausdrucksweise und der Tatsache, daß Du Deine streckenweise wirklich unmögliche Art noch immer nicht abgelegt hast, muß ich gestehen, daß Du mir als "nur noch gelegentlicher Leser hier" wesentlich lieber warst.


    Und du misst immer noch mit zweierlei Mas! :flop:
    Würde mal bei manchen die rosarote Brille weg lassen ,naja hier gibts einige Herrgötter!

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007


    aleusius: Ja, wie so oft der blöde Server hier. Aber auch dies braucht Dich ja als Gelegenheitsbesucher nicht mehr wirklich stören... ;)


    Hast gerne das letzte Wort wie? So kenne ich dich garnicht ;)
    Wenn es dich nicht stört, ich belustige mich an manchen Threads ohne Kommentare dazu abzugeben,nur wenn es gar zu krass ist kann ich nicht mehr an mich halten!

    Zitat

    Original geschrieben von bimmelbommel
    Und in diesem Jahr schaffst Du es nicht, vernünftig zu zitieren? Was soll das Fullquote?


    MfG
    bimmelbommel, der morgen im südlichen Ruhrgebiet schaut. Wenn da noch was zu holen ist, sage ich Bescheid.


    Hauptsache du hast die Intelligenz mit Löffeln gefressen! :flop:
    "Fullquote?" Lern erst mal deutsch und werf nicht mit Begriffen rum die du nicht verstehst! :D



    PS: Um eine Aktion zu starten hört man schon mal ob überhaupt Bedarf besteht, zumindest wenn man etwas die grauen Zellen aktiviert!


    Sorry doppelt.wie so oft der Server.

    Zitat Anfang:



    Re: Nur der Vollständigkeitshalber: Keine NEC Aktion. Begründung inside


    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von BMy-Phone
    Hey,
    ich sehe gerade, dass der expert Thread zu ist!
    --------------------------------------------------------------------------------


    Aus gutem Grund.


    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von BMy-Phone
    Ich finde, der sollte geöffnet werden, da es dort ja eigentlich um expert selber gehen sollte. Das erwähnte ich ja auch in meinem Eingangspost.
    --------------------------------------------------------------------------------


    Ah ja, findest Du?


    Wer hat denn mit der wieder mal verfrühten Eigenwerbung angefangen, die User damit zu sinnfreien Vorbestellungen verleitet und damit den Thread letztlich an die Wand gefahren?
    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von BMy-Phone
    Ich habe Euch IMHO nicht zu früh verrückt gemacht.
    --------------------------------------------------------------------------------


    Nein, überhaupt nicht. Das sieht man allein daran, dass alles einwandfrei geklappt hat - nicht wahr?


    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von BMy-Phone
    Um 18.15 dann das ernüchternde K.O.: expert Hoffmann ist bei der Verteilung der Waren nicht berücksichtigt worden.
    --------------------------------------------------------------------------------


    Tja, und genau deswegen sollte man halt warten, bis alles in trockenen Tüchern ist.


    Kein Mensch würde Dir einen Vorwuf machen, wenn einmal was nicht klappt. Shipt happens, kein Problem.


    Du hingegen machst jedesmal wieder dieselben Fehler.
    Du machst die Leute heiss, bevor die Sache wirklich steht und sicher ist. Als Resultat haben wir dann chaotische Threads, wild durcheinander postende User und endlose Diskussionen.


    Und all das nur, weil Du offenbar nicht willens bist, aus bereits gemachten Fehlern zu lernen.


    Und nachdem dies jetzt die dritte Totalschaden-Aktion hintereinander war, habe ich irgendwann keine Lust mehr auf immer dasselbe Theater.


    Alles hat eine Grenze.



    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von BMy-Phone
    Ich wäre sehr dankbar darum, dass hinter mir zu gemacht wird, damit keine endlose und sinnfreie Debatte los geht.
    --------------------------------------------------------------------------------


    Nichts lieber als das.


    ------------------------


    EDIT by SG: Der ursprüngliche Aktionsthread ist nun doch wieder offen.


    Zitat Ende:


    Wenn ich das und einiges mehr hier lese würde es mich nicht wundern nein sogar eher freuen wenn keiner mehr eine Aktion hier starten will!
    Toll wie so mancher hier runter gemacht wird! Eine Menge Herrgötter gibts hier,aber wer hoch steigt wird tief fallen.
    Als nur noch gelegentlicher Leser hier :flop: (seit einem Jahr) musste ich das mal los werden!

    Ich hab es gekauft heute. Installation ohne Probleme wie auf dem Karton drauf steht, anschliessen weg fahren. Bin noch am Testen und den besten Platz im Auto zum anbauen zu suchen(Blendung)

    Zitat

    Original geschrieben von t-tommy1
    Dann hätte er nicht geschrieben "wie zb vodafone"


    Gruß


    Tommy


    Er hat aber Telekom und nicht T-mobil geschrieben! Sind wohl zweierlei wa, also ist die Frage schon berechtigt von Martin! :rolleyes: