Zitat Anfang:
Re: Nur der Vollständigkeitshalber: Keine NEC Aktion. Begründung inside
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von BMy-Phone
Hey,
ich sehe gerade, dass der expert Thread zu ist!
--------------------------------------------------------------------------------
Aus gutem Grund.
Zitat:
Ich finde, der sollte geöffnet werden, da es dort ja eigentlich um expert selber gehen sollte. Das erwähnte ich ja auch in meinem Eingangspost.
Ah ja, findest Du?
Wer hat denn mit der wieder mal verfrühten Eigenwerbung angefangen, die User damit zu sinnfreien Vorbestellungen verleitet und damit den Thread letztlich an die Wand gefahren?
Zitat:
Ich habe Euch IMHO nicht zu früh verrückt gemacht.
Nein, überhaupt nicht. Das sieht man allein daran, dass alles einwandfrei geklappt hat - nicht wahr?
Zitat:
Um 18.15 dann das ernüchternde K.O.: expert Hoffmann ist bei der Verteilung der Waren nicht berücksichtigt worden.
Tja, und genau deswegen sollte man halt warten, bis alles in trockenen Tüchern ist.
Kein Mensch würde Dir einen Vorwuf machen, wenn einmal was nicht klappt. Shipt happens, kein Problem.
Du hingegen machst jedesmal wieder dieselben Fehler.
Du machst die Leute heiss, bevor die Sache wirklich steht und sicher ist. Als Resultat haben wir dann chaotische Threads, wild durcheinander postende User und endlose Diskussionen.
Und all das nur, weil Du offenbar nicht willens bist, aus bereits gemachten Fehlern zu lernen.
Und nachdem dies jetzt die dritte Totalschaden-Aktion hintereinander war, habe ich irgendwann keine Lust mehr auf immer dasselbe Theater.
Alles hat eine Grenze.
Zitat:
Ich wäre sehr dankbar darum, dass hinter mir zu gemacht wird, damit keine endlose und sinnfreie Debatte los geht.
Nichts lieber als das.
------------------------
EDIT by SG: Der ursprüngliche Aktionsthread ist nun doch wieder offen.
Zitat Ende:
Wenn ich das und einiges mehr hier lese würde es mich nicht wundern nein sogar eher freuen wenn keiner mehr eine Aktion hier starten will!
Toll wie so mancher hier runter gemacht wird! Eine Menge Herrgötter gibts hier,aber wer hoch steigt wird tief fallen.
Als nur noch gelegentlicher Leser hier :flop: (seit einem Jahr) musste ich das mal los werden!