Beiträge von aleusius

    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Da wird den Leuten der kleine Finger gereicht und was passiert? Es wird wie immer die ganze Hand gerafft ... ;)


    Ist das nicht immer so?:D


    Übrigens ich bin wieder zufrieden und es lief mit dem Tarifwechsel (kostenlos) wie ich es ein paar Seiten vorher erhofft hatte!;)

    Sollte sich das wirklich bestätigen was Tiny2002 beschreibt (ich hoffe mal in ein paar Tagen haben wir Gewissheit) dann bin ich aber auch als Kunde der ersten Stunden weg von Eplus.
    Aber lassen wir der Hotline noch ein paar Tage Zeit, sicher wird sich alles wie immer zum positiven wenden.
    Ps:
    Die Aussage eines Hotliners befriedigt mich (wenn nicht in meinem Sinne) meist nicht, dann müssen noch 2-3 andere dranglauben.;)


    Stimmt,so steht,stand es auch in der Premiere Zeitung.
    Ih hatte bei der web.de Aktion zugeschlagen, Dbox1 Sat 49,- Euro plus Start. Finde die Dbox1 nach wie vor einer der besten und vielfältigsten Boxen.
    Die Aktion Dbox1 Kabel für 99,-Euro incl. Start gibt es nach wie vor direkt bei Premiere,allerdings nach einem Jahr das kündigen nicht vergessen,die Box bleibt Eigentum.


    Kann ich nur bestätigen,ebenso ist es bei MM Bischofsheim.

    Zitat

    Original geschrieben von deißen
    Habe gerade mal eine böse e-mail an den Kundenservice geschrieben, mal sehen, wie die reagieren, habe mal angemerkt, daß es irgendwie nicht sein kann, daß das Handy seit zwei Wochen schon im Lager verpackt wird...:mad: :mad:


    Die haben bis 24.01.03 noch Urlaub!:D

    Zitat

    Original geschrieben von sinz
    ok also die ersten beiden fragen kann ich mir ja selbst beantworten. Aber das mit dem widerrufsrecht verstehe ich net so ganz da muss man ja ein blatt unterschreiben wo was mit .. bis zu 2 wochen drauf steht aber so wie ich das bis jetzt im forum verstanden hab muss man das einfach nur zurück schicken also nicht nach 2 wochen widerrufen oder so. oder?


    Die 2 Wochen Widerrufsrecht beziehen sich auf die Aktion.
    Das heisst du kannst dir innerhalb von 2 Wochen überlegen ob du die Aktion durchziehst oder nicht!


    Ist dir schonmal aufgefallen welche Leute über die hohen Mobilfunkgebühren in Deutschland klagen? Genau die die du nennst.
    Aber was solls,die NBs werden noch drauf kommen.