Anruf von E+ "3 Monate I-Mode-Handy testen"

  • ok also die ersten beiden fragen kann ich mir ja selbst beantworten. Aber das mit dem widerrufsrecht verstehe ich net so ganz da muss man ja ein blatt unterschreiben wo was mit .. bis zu 2 wochen drauf steht aber so wie ich das bis jetzt im forum verstanden hab muss man das einfach nur zurück schicken also nicht nach 2 wochen widerrufen oder so. oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von sinz
    ok also die ersten beiden fragen kann ich mir ja selbst beantworten. Aber das mit dem widerrufsrecht verstehe ich net so ganz da muss man ja ein blatt unterschreiben wo was mit .. bis zu 2 wochen drauf steht aber so wie ich das bis jetzt im forum verstanden hab muss man das einfach nur zurück schicken also nicht nach 2 wochen widerrufen oder so. oder?


    Die 2 Wochen Widerrufsrecht beziehen sich auf die Aktion.
    Das heisst du kannst dir innerhalb von 2 Wochen überlegen ob du die Aktion durchziehst oder nicht!

  • Dankeschön!
    Ich habe am letzten montag meinen vertrag weggeschickt , is es eigentlich klar das ich dann bei der aktion mit mache? Was glaubt ihr wann ich das handy haben werde?


    Nochmal vielen dank sina

  • @ sinz:


    hab mein testpaket cirka 2 tage nach dem faxversand erhalten. hat spaß gemacht imode zu testen. guter dienst - werde das testpaket aber trotzdem zurückschicken, zum einen, weil ich jetzt ein weitaus besseres n22i hab, und zum anderen, weil eplus erstmal seine preispolitik in richtung - datenpakete überdenken sollte. das testpaket für meinen dad hol ich übrigens morgen von der post ab. kann er auch mal etwas mit rumspielen - hat auch nur 4 tage gedauert.


    guds nächtle !!!


    ciao


    ramius

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

  • Also so ein bisschen mache ich mir langsam sorgen ich hab den antrag am montag per post weggeschickt .. naja hoffen wir mal das es am montag da is .. ich kann es kaum noch erwarten ansonsten werde ich daq wohl mal anrufen.Hattest du den quickcheck bei oekoprinz gemacht und darauf gewartet ob du als bewerber ausgewählt wurdest? das hab ich nämlich net gemacht.


    vielen dank sina

  • Zitat

    Original geschrieben von sinz
    Also so ein bisschen mache ich mir langsam sorgen


    Hast du per Post oder per Fax den Antrag hingeschickt? Per Post dauerte es dann insgesamt ca. 9-10 Tage bis das Testpaket eintraf. Per Fax ging es bei anderen schneller.


    Es kam übrigens schon wieder eine Mail, dass ich mein Testpaket doch abrufen solle. Vielleicht hole ich mir noch ein Paket ... ;)

  • Ja proböem schon gefunden, ich wußte nicht das man die bankverbindung angeben musste , ich dachte das es auch per rechnung geht. oekeoprinz hat mir heute eine e-mail geschrieben .


    dann werde ich das wohl nochmal schicken kann mir jemand die faxnummer geben??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!