Eteleon: Lange Bestelldauer für X-Mas-Angebot

  • Hallo!
    Habe am 13.12.02 bei eteleon ( für meine Mutter ) das c 45 mit Grundgebührbefreiung bestellt. Dann hat es ungefähr sieben Tage gedauert, bis die eine Bestätigung des Vertrags geschickt haben, das fand ich schonmal ziemlich lang, aber noch im Rahmen.
    Jetzt kommen sie aber mit dem Handy und der Sim-Karte nicht rüber; dauert für meinen Geschmack eindeutig zu lange!!!
    Im Servicebereich auf der Homepage kann ich nur lesen, daß sich das Handy im Lager befindet, aber noch nicht an uns rausgegangen ist und das schon seit Tagen.
    Der ganze Vorgang dauert jetzt schon über einen Monat, wollte mal wissen, ob Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt!
    Danke und Gruß!:)

  • Kann Deine Erfahrungen bestätigen. Habe am 12.12.02 zwei Stück bestellt. Eines habe ich in der ersten Januarwoche bekommen. Das zweite wird angeblich noch im Lager verpackt... seit ca. einer Woche :D


    Also einen Vertrag mit dem ich auch telephonieren wollte, würde ich dort nicht unbedingt abschließen. Ach ja die Rechnung von Vic**** kam schon für beide Handys :mad:



    Gruß


    speakers


  • Das werden die wohl Wissen und warten etwas bis die Handypreise fallen:D :D

  • Ist auch nur für mweine Mutter, die hat sonst Prepaid und da sind die Minutenpreise teurer... Außerdem war ihr Handy kaputt
    Aber die Bestelldauer ist echt eine absolute Frechheit!!!!!!!

  • Habe gerade mal eine böse e-mail an den Kundenservice geschrieben, mal sehen, wie die reagieren, habe mal angemerkt, daß es irgendwie nicht sein kann, daß das Handy seit zwei Wochen schon im Lager verpackt wird...:mad: :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von deißen
    Habe gerade mal eine böse e-mail an den Kundenservice geschrieben, mal sehen, wie die reagieren, habe mal angemerkt, daß es irgendwie nicht sein kann, daß das Handy seit zwei Wochen schon im Lager verpackt wird...:mad: :mad:


    Die haben bis 24.01.03 noch Urlaub!:D

  • Zitat

    Original geschrieben von aleusius


    Die haben bis 24.01.03 noch Urlaub!:D


    Die Hompage wird aber zumindest noch gewartet. Das Pseudoforum mit den "reviewten" Fragen und Antworten wurde komplett von der HP von eteleon genommen. Vermutlich gibt es nach Ansicht der Zensur zu viele kritische Fragen :D Habe mich mal per Mail an vic***** gewendet, ob die lange Bearbeitungsdauer üblich ist. Mal schauen ob wenigstens die antworten.

  • Die von Eteleon antworten nicht, hatte darum gebeten, wenigstens eine Info zu erhalten, wie lange das noch dauert...
    Werde jetzt auch mal an Victorvox schreiben.:mad: :mad:
    Edit: Hat man die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren? Dauert ja schon über vier Wochen und langsam aber sicher habe ich keine Lust mehr auf den Sch***!:mad:


    *editschonwieder* Habe nochmal eine e-mail an connect geschickt, die hatten das Angebot ja in der letzten Ausgabe beworben, vielleicht fragen die ja mal bei Eteleon nach...

  • Immernoch keine Antwort, weder von Victorvox noch von Eteleon!!:mad:
    Weiß keiner, ob ich die Bestellung stornieren kann?

  • Hi,


    also wenn ich die AGB von Victorvox richtig auslege, haben wir beide das Recht vom Vertrag zurückzutreten.


    Nach Abschnitt 3 kommt ein Vertrag zustande, wenn VV den Vertrag vom Kunden erhalten hat. Allerdings beginnt erst mit der Freischaltung (Aktivierung) der Simkarte die Laufzeit.


    Absatz 3 räumt ferner dem Kunden das Recht ein, den Antrag schriftlich zu widerrufen, wenn binnen fünfzehn Tagen gemessen vom Zeitpunkt des vom Kunden gewünschten Aktivierungsdatum die Aktivierung nicht erfolgte.


    Fraglich ist nur, ab wann die Aktivierung beginnt. Genügt es, dass VV die Telephonnr. mitteilt oder muss auch die Sim zugesandt werden? Diese ist ja schließlich die Voraussetzung, dass ich den Vertrag überhaupt nutzen kann.


    Ich werde mal prophylaktisch vom Vertrag zurücktreten, da die Voraussetzung einer Aktivierung - das vorliegen der Simkarte - nicht gegeben ist.



    Vgl: AGB Victorvox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!