exklusiv bei expert: NEC N223i inkl E+ Prepaid nur 66,- €

  • eine Frage, an die jenigen, die es schon haben:
    liegt bei Euch die rote "Auflegen"-Taste auch tiefer als die anderen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Is ja komisch. Am Montag hab ich ihn angerufen und nachgefragt. Da hatte die Pflaume was von 10-14 Tagen Lieferzeit erzählt, weil er keine bestellt hat.


    Gruß Dominik


    Ja, ich warte auch schon seitdem, habe gleich am ersten Tag bei Ihm bestellt.
    Heute hat er sich auch nicht gemeldet.

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • Zitat

    Original geschrieben von Artur
    Ja, ich warte auch schon seitdem, habe gleich am ersten Tag bei Ihm bestellt.
    Heute hat er sich auch nicht gemeldet.


    vielleicht hat er ja erstmal die "bearbeitet", die vorher bestellt hatten?!

    MrTel

  • Nein , er hat gesagt das er gar keine hat, und bestellen muß.

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • Moin,


    habe heute mal wieder mit Expert in Schleswig telefoniert.


    Der Mitarbeiter hatte am Montag Geräte bestellt, kann aber jetzt noch keinen genauen Termin nennen, wann er die Geräte bekommt.

    Dennis Thomsen

  • [QUOTE] Original geschrieben von Christian
    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von aleusius


    naja hier gibts einige Herrgötter!
    --------------------------------------------------------------------------------


    Dieser Spruch, bzw. dieses Pseudo-Argument sollte eigentlich selbst Dir allmählich langweilig werden...


    Verstehe ja dass dich das besonders trifft!
    Daß das Mas von dir angesprochen wird war so klar wie der Herrgott! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von aleusius
    Verstehe ja dass dich das besonders trifft!
    Daß das Mas von dir angesprochen wird war so klar wie der Herrgott! :D


    Unterlass doch bitte einfach Deine kleinlichen Versuche, irgendwelche Threads hier offtopic mit Stänkereien zu verzieren.
    Bei Dir kann man fast schon im Kalender nachschauen, ob Newbies, Altuser oder das Team das vermeintliche "Opfer" Deiner ständigen Meckerei sind.
    Nicht von ungefähr erreichen uns regelmäßig Beschwerden anderer User über die Attitüde, die Du hier immer wieder an den Tag legst.


    So, nun aber wieder zurück zum Thema.


    Carsten

  • Hab heute nochmal probiert, erst wird man verbunden, dann ist das Gerät nicht auf Lager.


    Kennen die die eigenen Angebote nicht?


    Düren habe ich heute auch angerufen, aber heue Nachmittag nicht nochmal probiert. Hat der noch welche bekommen?


    Kein Wunder, das die Leute in Köln lieber zu Saturn und Media Markt rennen...

    RETTET DEN GSI

  • Und es geschehen doch noch unerwartete Dinge - heute kam der Anruf vom Expert Oberhausen, meine bestellten zwei Pakete seien da! :eek: Also wenn jemand aus dem Ruhrgebiet noch welche will, OB-Sterkrade (Neumarkt) scheint die Adresse der Wahl zu sein! :cool:

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!