Beiträge von Oli_G

    Hallo,
    habe vielleicht die Möglichkeit mein My X-7 gegen ein SX1 (Music Edition) zu tauschen. Würde das sich lohnen? Bilder und Videos zu machen hat mir mit dem Sagem sehr viel spaß bereitet. Geht das mit dem SX1 genau so gut? Ist die Bild/Video-Qualität besser als bei dem X-7?


    Wie sieht es mit der Akkulaufzeit bei dem SX1 bei Musikwiedergabe aus? Ich höre ziemlich viel MP3 mit meinem Player, wenn ich unterwegs, daher ist mir die Spielzeit ziemlich wichtig :)


    Hoffe ihr könnt mich kurz beraten.



    Gruß,
    olli

    Zitat

    Original geschrieben von derbaer
    Eine frage hab ich noch kann ich mit dem Programm auch java games rüberschicken??


    genau zu der frage hab ich heut mittag hier einen thread eröffnet ;)

    Hab seit vorgestern nen neues My X-7 mit T-Mobile-Branding. Gibt es eine Möglichkeit an mehr Spiele ranzukommen ohne etwas zu bezahlen? (Das Datenkabel habe ich bereits bestellt)
    Kann man dann jedes x-beliebige Java-Handy-Spiel was man im Internet findet benutzen oder gibt es spezielle Sagem-Spiele (welche kostenpflichtig sind) die sich nicht ohne weiteres besorgen lassen?



    Gruß,
    Olli

    Der I-Phone-Editor speichert bei mir keine Klingeltöne! :mad:
    Hab erst versucht ne .wav-Datei zu konvertieren in dem ich erstmal ne .mp3-Datei geschnitten habe und in das richtige Format (.mld) konvertiert habe. Wenn ich dann im Programm auf "Speichern" klicke kommt nur der Speichernscreen ganz schnell aufgeblitzt - er lädt nichts auf! Ich habs auch mit vorgefertigen .mmf-Dateien (sollten auch gehen) probiert, aber nichts funktioniert...


    Bilder und Telefonbucheinträge lassen sich verändern, das ist kein Problem...




    Bitte um Hilfe :(



    Gruß,
    Olli

    Hallo!
    Suche alles =D
    Besonders .mld, .smaf, .mmf und vielstimmige polyphone Klingeltöne...
    Gibts da irgendwo nen paar Seiten die sowas anbieten? (kostenlos wenns geht)
    Suche nichts spezielles - auf die Menge und Qualität kommts an :)


    Gruß,
    Olli

    Mein Handy unterstützt jedenfalls polyphone Klingeltöne (bis 40-stimmig). Aber bei einigen Standarttönen des Handys ist noch mehr "Tüüüt-tüüüt" zu hören, also Sounds und Stimmen etc..
    Können polyphone Klingeltöne auch solche Tonelemente enthalten oder kann mein Handy doch mehr (.wavs abspielen)?