Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Hallo, ich suche ein paar simple, kurze SMS Töne als Midi (polyphon). Irgendwas unaufdringliches. Habe die Suche schon bemüht aber nur MP3s bzw. WAVs im Stile von "Sie haben Post" gefunden. Vielen Dank.

  • dezente SMS-Töne (midi)


    @ janten -


    -> Rechstklick -> Speichern Unter <-



    Sind Originaltöne von Motorola (V-Serie)... Mein Favorit ist und bleibt "Wind Chime". =)




    -EnigmaticAngel

    Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

  • Re: dezente SMS-Töne (midi)


    Erstmal ein herzliches Dankeschön, da ist schon recht viel schönes dabei. Allerdings sind mir die Töne (zumindest auf dem 6230) ein wenig schrill.

  • Wg. "schrill" - meinst du "zu hoch"...?


    Erwisch' AnvilStudio, öffne die Midi, und mach folgendes:


    -> Track
    -> Transpose
    -> All Tracks in Song


    und setz' statt 0 mal -12 ein.



    Der Ton ist danach eine Oktav tiefer, also hoffentlich weniger "schrill"! ;)
    Kann man bei Bedarf natürlich wiederholen...




    -EnigmaticAngel

    Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

  • hallo,
    suche happytreefriends intro als poli midi....die suche hat mir diesen thread angezeigt..bloß bei mehr als 120 seiten :/ wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte, danke.


    MfG

  • Du kannst übrigens in der Suche auch "Beiträge anzeigen" lassen statt "Themen". Dann siehst du genau das Posting, um daß es dir geht. Wahlweise kannst du auch oben rechts "das Thema durchsuchen" nutzen und dort deinen Suchbegriff eintippen - die Suchresultate werden dort automatisch als "Beiträge" angezeigt. ;)


    hier das Posting, aus diesem Thread


    Ob dir das weiterhilft, weiß ich nicht... hab dort nur die .mp3 gefunden. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Hallo!
    Suche alles =D
    Besonders .mld, .smaf, .mmf und vielstimmige polyphone Klingeltöne...
    Gibts da irgendwo nen paar Seiten die sowas anbieten? (kostenlos wenns geht)
    Suche nichts spezielles - auf die Menge und Qualität kommts an :)


    Gruß,
    Olli


  • http://www.geocities.com/enigma303


    btw: EnigmaticAngel, wie verbleiben wir?

    IM URLAUB!

  • Hey,


    ich suche das lied "ich liebe deutsche-land" wo die eine Frau aus tvtotal immer singt als Klingelton für mein P900, am Besten in mp3 und wenn es geht das komplett Lied :)


    Thx im Vorraus!

    Haltet den Dieb, er entkommt mit meinem Messer im Rücken!!

  • Zitat

    Original geschrieben von WebDisSolve
    suche happytreefriends intro als poli midi....die suche hat mir diesen thread angezeigt..bloß bei mehr als 120 seiten :/ wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte, danke.



    Schau mal in den MTV-Töne-Thread... Der hat nur 3 Seiten! :p


    -> http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=919206#post919206




    -EnigmaticAngel

    Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!