Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Danke dir! Hatte ich gesehen, dass der letzte Beitrag aus 2013 ist....
    Aber hat sich doch gelohnt, dass ich geschrieben habe.. DU hast meine Frage gesehen und eine Antwort geschickt :) DANKE!! :top:

    Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    Iphone 15 Pro (ersetzt das Iphone 8 )
    Iphone 8 (ersetzt das Lumia 550)
    IPad Air (2019)

  • Ich suche auch einen Klingelton ... und zwar einen, den ich einer ausgewiesenen "Nervensäge" zuordnen kann. Diese Nervensäge lässt es nicht nur stets bis zum bitteren Ende klingeln, sondern schafft das auch noch mehrmals in Folge. Kann ich aus irgendeinem Grund nicht rangehen, nervt das gewaltig. :(


    Der gesuchte Ton sollte einige Sekunden laut klingeln, worauf dann eine längere Phase der Stille folgt. Quasi eine Abwandlung des "Silent Bob" (die älteren Mitglieder wissen was ich meine ;) ).


    An den Grundeinstellungen kann ich nichts ändern, weil ich für manche Anrufer eine längere Klingeldauer benötige ... die allerdings nicht immer ellenlang Alarm schlagen.


    Kennt hier jemand so etwas?

  • So, jetzt habe ich mir das Video angesehen. Voraussetzung ist, dass ich Klingeltöne auf dem Computer habe.... was nicht der Fall ist....


    Kann ich einfach eine meiner CD's einlegen und einen Song auf dem Computer speichern und danach auf mein Lumia übertragen???

    Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    Iphone 15 Pro (ersetzt das Iphone 8 )
    Iphone 8 (ersetzt das Lumia 550)
    IPad Air (2019)

  • Ok-- ich habe jetzt meinen ersten Song auf den Computer gespeichert und von da als Klingelton aufs Handy.
    Danke nochmal :)

    Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    Iphone 15 Pro (ersetzt das Iphone 8 )
    Iphone 8 (ersetzt das Lumia 550)
    IPad Air (2019)

  • Re: original sounds für's ME45



    Ich wärme das Thema mal auf - bin auf der Suche nach den Originaltönen von Siemens S45/ME45. Gibt´s sowas noch?


    Danke im Voraus


    Semmal

  • Nokia Do mit so gesucht


    Suche, von älteren Nokia's bekannt, Do mi so. Aber auch gerne alle Klingeltöne z.B vom 6210, 8310 usw.


    Grüße, Georg


    PS. Allen Usern hier, noch ein frohes Neues Jahr

  • Da mir hier schon mal für mein Lumia 930 geholfen wurde , frag ich hier nochmals um Rat : Bin jetzt aufs Iphone 8 umgestiegen und die vorhandenen Klingeltöne sind (.........)
    Ich habe noch meine Songs auf dem Pc (vom Aufspielen auf das 930) welches Programm könnt ihr empfehlen? Ich habe gesehen, dass zu itunes geraten wird - jetzt habe ich Apower Manager entdeckt? Welches von beiden Programmen würdet ihr mir für meinen Zweck empfehlen ? Danke schon mal :)

    Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    Iphone 15 Pro (ersetzt das Iphone 8 )
    Iphone 8 (ersetzt das Lumia 550)
    IPad Air (2019)


  • Ein neuer Versuch - hat die vielleicht noch irgendwer gespeichert (oder weiß wie man sie aus einem s45 exportieren kann)?


    Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!