• Hallo Fernseher ;)

Also die 10 Euro ist laut der Hotline definitiv vorbei! Ich habe eben nochmal mit den gesprochen und denen auch den Link vorgeführt.
    Es tut Ihnen leid das die Homepage nicht korrekt die Datenoption dar stellt aber das ist wohl vergessen worden heraus zunehmen :rolleyes:

Wenn man weiter klicken würde könnte man ersehen das es sich um die 15€ Option handeln würde.

Die Aktion ging nur bis ende Oktober. Wenn Du aber auch mal genau liest schreibt prY aber auch

Zitat: ....Also ich hatte den Sidekick II Ende September über die Hotline bestellt.

Darum hat er ihn auch noch mit der 10 Euro Flat bekommen. Sein Glück und mein Pech :(

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hallo Noe.

Also ich kann abschließend nur dazu sagen,daß ich meinen Vertrag abgeschlossen habe als die Aktion offiziel auch schon ausgelaufen war.
    Der Aktionspreis galt bis Enden August (wieso Ende Oktober!?),und ich habe meinen Vertrag Ende September abgeschlossen.
    Ich denke die Info der Hotline,daß die Aktion bis Ende Oktober ging,ist auch wieder Blödsinn.
    Die Flat wurde schließlich nur bis 31.08.2008 verlängert,nicht bis zum 31.10.2008.

T-Mobile ist halt insgesamt gesehen ein nicht empfehlenswertes Unternehm,daß in seinen Shops eine Menge Pappnasen beschäftigt!

Vielleicht macht dir ja ein TT-Händler hier im Forum noch ein entsprechendes Angebot mit 10,00€ SK-Flat.

Grüße...

Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

• @TVdefefekt

Ja Du hast recht das es bis 31.08. nur ging. Da hatte ich mich vertan. Das sagten aber auch gestern abend die verschiedenen Hotliner mit denen ich verbunden war.
    Fakt, sie wollen mir die 10€ Option nicht mehr verkaufen.
    Ich werde mich damit abfinden und warten bis Januar. Da läuft mein Hiptop Vertrag ab und ich möchte jetzt doch lieber meine schöne Nummer behalten.
    Das war auch noch ein grund der mich störte. Damals als ich (vielmehr ein guter Freund) von T-Mobile zu Eplus bin war die Rufnummer noch nicht frei. Der Vertrag war gekündigt. Eplus hat dann für ca. 6 Wochen eine andere Rufnummer gestellt und die richtige dann erst portiert. Das will TM aber nicht machen :(

Und zu den Deppen der Hotline, die habe ich bei Eplus und Base genauso das kannste mir glauben ;)

DJ Wisdom
    Schöne Bilder haste da gefunden :top:

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Schade, für 10 Euro monatlich hätte ich zugeschlagen... Denke eher nicht dass der Sidekick 3 unter 15 Euro pro Monat liegen wird (+ Gerätepreis) :( Selber Schuld T-Mobile :flop: So werd ich jetzt wohl oder übel wieder über den Pocket Web nachdenken müssen :mad:

• Nein ich habe kein News falls Ihr jetzt was erwartet habt :rolleyes: Sorry

... ich suche aber dringende News :D: Selten hat mich was so nervös gemacht.
    Hat jemand noch irgend welche Netzfundstücke zur Auslieferung bei TM??

Dann bitte schnell her damit :)

Gruß
    Noe

Bertolt Brecht

• Nein ich habe kein News falls Ihr jetzt was erwartet habt :rolleyes: Sorry

... ich suche aber dringende News :D: Selten hat mich was so nervös gemacht.
    Hat jemand noch irgend welche Netzfundstücke zur Auslieferung bei TM??

Dann bitte schnell her damit :)

Gruß
    Noe

Bertolt Brecht

• http://www.hiptop3.com/archive…ally-launching-in-the-uk/

T-Mobile UK bringt den SK3 also shcon im Dezember ! Jetzt wollen wir doch mal hoffen, dass TM.de nachzieht !

• Im Sidekick2 Forum wurde heute auch drüber berichtet das der 3er im Dezember schon im TM Onlineshop erscheinen soll :p :p :)

Guß
    Noe

Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!