• jap hab grad nachgefragt. Seit heute wieder verfügbar.
    Bisher eingegangene Bestellungen sollen nach mir eben erteilter Auskunft heute oder morgen per UPS rausgehen.
    na dann schaun ma mal ;)

  • @sofastr.
    Der SK3 ist nie als Multimedia Maschine angepriesen worden.
    Der SK3 gilt als Top "Kommunikationszentrale" :D


    Voll auf Email getrimmt ;)

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • aber dafür gibts doch blackberrys!? oder sogar e61, mit dem kann man sogar wlan surfen und der browser dürfte ungeschlagen sein. hinzu kommt die akkulaufzeit etc.


    versteh ich nicht, aber muss ich ja zum glück auch nicht :D

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

  • Schau in meine Sig ;)


    Ein E61 und auch ein BB (nicht BigBlue :D) können keinen Sidekick ersetzen, das kannst Du mir glauben.


    Aber ist ja wie du sagst nicht so wichtig :cool:


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • jetzt will ich es aber auch verstehen. was ist der vorzeil gegenüber einem e61? bin ja lernfähig.

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

  • ...ich würde sagen, ein sidekick funktioniert einfach! du musst nix einstellen, abrufen, umschalten... alles funzt. eine email erhält man genauso, wie eine sms, für einen chat muss man sich nicht erst "verbinden", man ist es sowieso - automatisch und ohne das man etwas dafür tun muss...

  • Zitat

    Original geschrieben von sofastreamer
    jetzt will ich es aber auch verstehen. was ist der vorzeil gegenüber einem e61? bin ja lernfähig.


    Handling, Flattarif und der Preis fallen mir da spontan ein. Mit dem sidekick lässt es sich unglaublich schnell im Web navigieren und auch die Tastatur ist 1a.. Das E61 ist ein Arbeitstier (BB,WLAN ect..) der Sidekick halt ein Gerät für IM Freunde und Menschen die wirklich unkompliziert ihre mails abrufen wollen. Nebenbei lässt es sich noch relativ Fix im Internet surfen zum Pauschalpreis.


    Die beiden Geräte sind aber in keinster weise vergleichbar, da das E61 einer ganz anderen Zielgruppe orientiert.

  • ok, aber der preis scheint mir doch wieder ein strittiges thema zu sein hier im thread. bleibt also die dauer connectivity, die in anderer form auch mit einem bb gelöst wird. hmm, wenn ich freunde hätte, die messenger nutzen und ich nicht bloß mails von tt roboter bekommen würde, wäre es vielleicht trotzdem eine nette sache. obwohl, immer überall surfen. auch nicht schlecht, aber ob umts da soviel teuerer ist? toll, keinen absatz gemacht, sorry.
    mal 2 wochen ausprobieren würd ichs schon gern.

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

  • ...für einen BB hatte ich mich auch mal interessiert. die teile bekommt man aber immer nur mit 5MB inkl., das reicht vielleicht für mails aber definitiv nicht fürs surfen im netz!!
    und... können was der sidekick kann, tun viele. nur wie sie es machen ist der punkt. alles viel zu kompliziert und mit viel zu vielen kompromissen. der sk kann ja auch einiges nicht, jedoch mailen, chatten und sms macht er besser als die anderen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!