• Hallo, ich hatte ja eigentlich aber auch den LX gemeint. Schritte zurück wollte ich eigentlich mit dem Sidekick nicht machen.

Wenn es wirklich so schlecht mit der nachfrage bei uns mit dem Sidekick steht, dann sehe ich da auch wenig Chancen das der LX zu uns kommt. Leider :(

Der Slide sieht gut aus. Dies alleine brauche ich aber nicht da der SK in meinen Augen die Arbeitsmaschine schlecht hin ist. Zum Style habe ich andere Geräte.

Größeres Display finde ich schon Geil und die neuere bessere Darstellung von Browser währe der Hammer. Thats it....

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Kann mir einer sagen, warum es nicht funktioniert, wenn mir jemand was per Bluetooth schicken will, weder Lieder noch Bilder, obwohl Bluetooth an ist.

• Der SK 3 unterstüzt leider nicht die komol. BT Funktionen. Leider gehört auch die Datenübertragung hierzu :flop:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Jetzt ist der Slide auch auf der Einlogg Page vom Sidekick aufgeführt ;)

http://www.t-mobile-sidekick.de

Gruß
    Noe

Bertolt Brecht

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Jetzt ist der Slide auch auf der Einlogg Page vom Sidekick aufgeführt ;)

http://www.t-mobile-sidekick.de

Gruß
    Noe

Nur komisch, dass es weder bei eBay erhältlich ist oder bei T-Mobile unter Vorankündigungen steht. Sehr wahrscheinlich geht der Slide im iPhone "Hype" unter? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von HouseBrand
    Kann mir einer sagen, warum es nicht funktioniert, wenn mir jemand was per Bluetooth schicken will, weder Lieder noch Bilder, obwohl Bluetooth an ist.

Also:
    Du kannst Dir via mMMS von anderen Handys Töne zuschicken und diese dann auch als Ton verwenden.

Die Töne, die man so Gespeichert hat, kann man auch via E-mail verschicken, was man auch als persönlich Geburtstagsgruss verwenden kann

Oder selbst aufnehmen, die Qualität der meisten Klingeltöne ist ja auch net der Bringer.

Alles klar? ;)

• Was ja eigentlich in der heutigen zeit schwachsinn ist :flop: Knapp 40 Cent dafür zuzahlen....

HouseBrand
    Ich habe es noch nicht versucht da ich es nicht brauche, sollte aber möglich sein.

Bertolt Brecht

• Zitat

Original geschrieben von HouseBrand
    Kann man denn Klingeltöne via Datenkabel drauf spielen?

:rolleyes:
    Hm was meinste wieso ich das so umständlich via MMS schrieb?
    Sicher nicht weil es auch mit dem Kabel geht.? ;)
    Das via MMS ist schon eine 'Hintertür', entweder per MMS oder aus dem Katalog kaufen, nen anderen Weg gibt es leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!