• Tja leider sag ich Dir das du dich da doch ewtas weit raus gelehnt hast :(

Da bei uns in Deutschland sich der Sidekick/Hiptop leider nicht richtig durchgesetzt hat, hast du allgemein sehr wenig anlaufpunkte auf diesem Gebiet. In den USA dürfte es kein problem sein den zu besorgen. Leider aber bringt dir das nichts den dort zu beschaffen. Er wird hier nicht voll nutzbar sein. Das liegt aber an der Software die TM unserem SK verpasst hat ;)

Was Du evt. machen könntest wäre dir ander Skins von e....y.com zu besorgen. Diese dann an den SK3 anpassen. In wie weit das aber dann noch was aussieht :rolleyes:

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Nicht zu vergessen das ein US Gerät wegen anderer Netztechnik nicht in Germany läuft, das liegt nicht nur an der Software :(

An Deiner Stelle würde ich mir lieber das SideKick SLIDE anschauen was sich von der Technik um einiges verbessert hat!

• Dein Thread bekommt so wenig Reaktion weil es ist wie es ist.
    Du schreibst es selbst : Der Hiptop und Sidekick haben in Deutschland kaum das interesse geweckt.
    Ich denke das dieser Bericht in USA für mehr aufsehen und ängste der Sidekicker führt.

Mich macht es auch nervös. Ich kann nur hoffen das es der weg ist den du selbst auch wieder schreibst:

Zitat: Einen großen "Vorteil" hat ja die "Danger"-Technologie. Da wirklich alles explizit über die Firmen-Server läuft, kann das Unternehmen erkennen, was die Nutzer tatsächlich interessiert und welche Angebote sie in welchem Umfang nutzen.

Mit der hoffnung das Microsoft nur lernen will mit Danger verbleibe ich mit guten gedanken ;)

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• sidekick 3 bildschirmschoner

sers..

wie kann man bei dem sidekick 3 diesen langweiligen t-mobile bildschirmschoner weg machen..
    wer nicht versteht was ich will..
    ich meine dieses nervige ding von t-mobile wenn die tastensperre drin ist..
    kann mir da jemand evtl helfen? wäre nett

danke

gruß

tegelo

• sidekick 3 bildschirmschoner

sers..

wie kann man bei dem sidekick 3 diesen langweiligen t-mobile bildschirmschoner weg machen..
    wer nicht versteht was ich will..
    ich meine dieses nervige ding von t-mobile wenn die tastensperre drin ist..
    kann mir da jemand evtl helfen? wäre nett

danke

gruß

tegelo

• Kannst auch ein eigens Bild nehmen ;)

Gruß
    Noe

Bertolt Brecht

• Wie läuft denn euer Sidekick in den letzten Tagen? Merkt ihr einen unterschied im Seitenaufbau?

Bei mir stockt es sehr oft, was ich vorher nicht kannte.
    Gerade bei TT oder Ebay. Ist wahrscheihnlich so vom empfinden weil ich da am meisten bin.
    Ca. 1cm läuft der Blaue Balken und dann ist oft schluss.

Noe

Bertolt Brecht

• ja meine frage ist ja wie ich das mache^^ ich hab keine ahnung wie das gehen soll das das mit eigenen bildern auch geht weiß ich^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!