• Und hier noch paar Bilder

Klicks

Die Vorstellung

Von mir aus kann er kommen. Ich freu mich drauf :top:

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Wie meinst Du lohnen?Finanziell oder von der Technik her gesehen?

Wenn Du den technischen stand meinst, dann auf jedenfall. Es gibt immer noch keine Geilerer Emailmaschine für unterwegs als den Hiptop/Sidekick.
    Ich sehne mich schon danach. Leider ist mein problem Eplus. Wenn T-Mobile jetzt doch schlau wird und sagt sie lassen die Flatrate, dann wechsele ich sofort und werde mir mit sicherheit den Sidekick 3 holen. Und zahlen würde ich auch die 300€ :top:

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Ich meine ob das Sidekick 3 überhaupt in Deutschland funktioniert!

T-Mobile lässt die Flatrate auf jedenfall!

Ich werde mir es überlegen denn die Neuerungen und das Design sind der Hammer!

Ciao

HTC One X User :P

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Wenn Du den technischen stand meinst, dann auf jedenfall. Es gibt immer noch keine Geilerer Emailmaschine für unterwegs als den Hiptop/Sidekick.

Ansichtssache. ;)
    Ich warte dam mal auf den HTC Tytn. (sprichst sich das eigentlich Titten? :D oder Tüten? :p )
    Ich meine auf jeden Fall das Gerät auch bekannt als XDA Trion, MDA Vario, VPA copact III etc. :top:

Vergleicht das Gerät halt mal mit dem Sidekick III. Ich finde nicht, dass da der Sidekick als Sieger hervorgeht.

• @ Noe

Hast du das Sidekick II?

Das mit den GSM-Netzen stört mich noch irgendwie! Ich meine irgendwo gelesen zu haben das das Sidekick 3 nicht in den deutschen Netzen funzt!

HTC One X User :P

• Steht doch in meiner Sig das ich den 2er hab :cool:

T-Mobile wird den 3er mit sicherheit einführen. Eplus mit sicherheit nicht :(
    Ich kann es dir leider nicht beantworten ob der USA 3er bei uns funzt.

Gruß
    Noe

Bertolt Brecht

• mich würde die nutzung des sk3 in deutschland auch interessieren aber ich fürchte, das funzt nicht. die besagte APN ist einfach eine andere, sodass ausser sms und telefonieren keine datenfunktion funktionieren wird.
    jemand aus den UK hat im forum bei http://www.hiptop.com die gleiche frage gestellt und Appletech (scheint ein Danger-Mitarbeiter zu sein) sagte klipp und klar, dass das sk3 nur in den USA funktioniert-solange keine offizielle einführung in €uropa stattgefunden hat......
    traurig aber (vermutlich) wahr.

das andere thema ist für mich auch noch die sache mit eplus. da kann man wohl lange auf ein hiptop3 warten, sodass ich wohl bei einer einführung des sk3 zu t-mobile wechseln müsste... zur zeit schwimme ich nämlich mal wieder auf der absoluten hiptop2-welle!! ;-)

• Hat sich keiner ran getraut.
    Ehrlich gesagt hätte ich es auch nicht gemacht. Ich kann es mir auch nicht vorstellen das der hier funzt. So lange T-Mobile von Danger keine Freigabe wegen dem 3er hat.

Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!