Hallo,
mein D1-Vertrag läuft Februar aus, ich könnte daher bereits über die Hotline verlängern.
Derzeit habe ich einen Relax 200 (= 50 €) + SMS 40 (= 5 €) + Data 5 (= 5 €) = 60 €
Ich plane in den Relax 100 eco zu wechseln, da ich kein neues Handy brauche und keine Lust habe, das Teil bei eBay zu verchecken.
Relax 100 eco (= 15 €) + Fremdnetze (= 5 €) + SMS 40 (= 5 €) + Data 5 (= 5 €) + Relax Local (= 10 €) = 40 €
Das wäre ja schon mal eine nette monatliche Ersparnis. Meint ihr, dass man darüber hinaus ein Gesprächsguthaben heraushandeln kann (Erfahrungswerte)? Habe vorhin kurz mit der Hotline telefoniert, die meinten mehr als die niedrigere GG im eco wäre nicht drin - aber das muss ja nicht das letzte Wort sein...
Habe eben vergessen 2 Sachen bei der Hotline zu fragen, vielleicht weiß es einer von Euch:
- AFAIK fällt trotzdem eine Wechselgebühr von 24,95 € in den niedrigeren 100er eco an, stimmt das?
- Wenn ich den Vertrag jetzt verlängere, gelten die neuen Konditionen doch ab sofort, oder? Die Laufzeit beträgt dann entsprechend noch 24 + 4 = 28 Monate.
Thx
Flo
). Mit der Androhung einer Kündigung siehts damit nicht so gut aus...