hi,
verkaufe 6 exemplare aus der bild comic bibliothek:
tim und strupi(noch eingepackt)
micky maus
lucky luke
donald duck
spirou und fantasio
asterix
alle sind super erhalten,wie neu!
würde sie gerne zusammen für 23 euro inklusive porto verkaufen!
gruß
holli
Bild-Comic-Bibliothek / Uhr / Organizer / BT-Stick
-
-
-
Uhrenverkauf!!!
verkaufe meine lieblingsuhren!
1 g-shock modell g510d1aver,2 jahre alt,kaum gebrauchsspuren,in ovp,mit rechnung und ersatzgliedern fürs armband vb:60 euro
1 vidar chronograph in edler holzbox mit garantiekarte und ersatzgliedern fürs armband,ebenfalls kaum gebrauchsspuren vb:80 euro(kostet neu ca 800 euro,hab damals nen schnäppchen bei ebay gemacht!)
und 1 tchibo chronograph,1 chronograph von bossini(kaufhof):ohne batterie,1 chrono von citizen,modell nightrollers.
die letzten drei chronos sind ohne rechnung,ohne ersatzglieder,mit gebrauchsspuren,daher auch nur 10euro das stück!angebote per pn!!!
gruß
hollifotos auf anfrage
tausche auch gegen ein nintendo ds mit zuzahlung meinerseits

-
time/system organizer in ovp
hallo,
verkaufe einen wunderschönen hochwertigen organizer,kaum genutzt,mit einigen registern und druckbleistift(auch von time/system),aber ohne kalendereinlage von 2005!wirklich sehr edel das teil,wird in einer box mit tuch und lederpflege geliefert!
größe ist Din A6 ,komplett ohne gebrauchsspuren.farbe dunkelbraun(genarbtes leder-krokoeffekt).
möchte 20 euro dafür haben,was ein super preis ist,was jeder bestätigen kann,der produkte dieser marke kennt!!
gruß
holli -
itrip,usb bluetoothstick und podgear cardock
hi,
bei mir liegen noch einige sachen rum,die ich nicht brauche,alles kaum genutzt!
der itrip ist ohne alles,passt für ipod mit dock connector,usbstick komplett in ovp,cardock komplett in ovp,passt für ipod der 3,4.generation und ipod mini!macht mir angebote,bin froh,wenn es weg ist

gruß
holli -
and up
-
and up
-
-
macht mir angebote!!!
-
alles noch da!!!
-
nun kommt schon,will alles loswerden!über den preis werden wir uns einig!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!