Schreiblernprogramm für SE P910i

• Hallo,
    ich suche ein Programm mit dem ich auf meinem P910i lernen kann, wie man schreibt.
    Ich habe sowas mal auf nem Palm gesehen.
    kennt das jemand für das SE?
    gruss Holger

• ..dachte schreiben lernt man in der Schule? :D

..Spass beiseite ..und nur interessehalber: Wozu benötigst Du das?
    ..nachdem Du die Bedienungsanleitung durchgelesen hast, sollte das Schreiben auf dem 910er doch problemlos funktionieren?

Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

• Hey,
    das Programm, dass ich damals mal probiert habe trainiert das schreiben wie auf nem Blatt Papier respektive auf ner Tastaniette.
    und das was ich da momentan auf meinem 910er fabriziere erninnert mehr an die Erfindung der Druckbuchstaben anno Tobak.

• Man öffne ein Textprogramm, z.B. Notes oder so. Dort beginne man mit der Bedienungsanleitung neben dran mit dem Schreibtraining :D Und dann: üben, üben, üben! ;)

Ne, ein richtiges Programm dafür hab ich auch noch nie von gehört.

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von VFICC das Programm, dass ich damals mal probiert habe trainiert

man fange an, einmal die "dass" und "das" regeln nochmal nachzulesen.

:P

sorry, musste sein.

ich habe leider noch immer keine ahnung, was du machen willst.
    schreiben trainieren wie auf blatt papier?
    meinst du wirklich wie in der 1. klasse grundschule?

also für sowas würde ich nicht den screen des p9x00 nehmen ... man hat ja grad mal platz für einen buchstaben.

so technik-verliebt ich auch bin, aber manche sachen können einfach nicht von smartphones übernommen werden.

am i dumb because i have a
    smartphone?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!