Re: Wie es sich für einen weiblichen Neuzugang gehört:
Herzlich willkommen & CU in Cologne!
Cheers, Laubi [/QUOTE]
Tag Laubi,
Dankeschön für die Bluuumen (...wie lieb von Dir) ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Wie es sich für einen weiblichen Neuzugang gehört:
Herzlich willkommen & CU in Cologne!
Cheers, Laubi [/QUOTE]
Tag Laubi,
Dankeschön für die Bluuumen (...wie lieb von Dir) ![]()
Essen x e^x ...
dann bekommen also 's "Erdenmännchen" und meine Wenigkeit das meiste Essen? Werden wir vielleicht sogar im großen Stil eingeladen von denen, die eher als Schattenspender taugen wie wir? *grinsbreit* :p
(Ich bevorzuge deftiges *erwähn*
)
Freu mich auf Euch crazy guys,
bis denne Jana
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
What the fuck is "Bibbus" :confused:
Na, denn mal Willkommen bei nem Haufen Bekloppter, von denen Du ja die Eingefleischtesten in Kölle demnächst kennenlernen darfst :cool:
Und mit dem Nick haste Dir jetzt auch Dein Namensschildchen verdient
Hey Dusa,
*kicher* Der link ist klasse! Ich weiß nicht, ob der Begriff "Bibbus" noch in anderen Bundesländern gebräuchlich ist... bisher scheints auf Sachsen begrenzt zu sein. *hehe*
Dann mal bis bald *winke*
Hey Jana,
auf dem Treffen machen wir zwei dann erstmal einen Foren- Führerschein, so dass Du dann auch weißt wie man richtig postet, z.B. Benutzung des "Edit"- Buttons bzw. das Zusammenfassen mehrerer Antworten auf Zitate in einem einzigen Posting von Dir. ![]()
![]()
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!