Neuzugang im Telefontreff

  • Hallo all :)


    Ja, was schreib ich denn jetzt ausser:


    Ich bin neu hier...


    habe keine Referenzen im Handy-business...


    benutze Handys (derzeit zwei Sony Ericsson) erst seit wenigen Monaten wieder (Sylvester 2003 wurde mir mein Nokia geklaut > Folge: "Handy-Boykott")...


    suche mir Handys derzeit nach "Bibbustauglichkeit" aus (die süßen Schmuckanhänger für Echt-Weibchen)...


    und bemühe mich, nicht zu maßlos mit der Handy- und Kartenanzahl zu sein (*zu Seraph grins*)...


    ach, und ich komme auch zum Telefontrefftreffen :p



    Na ja, dann mach ich jetzt mal weiter meine wirklich wichtigen Dinge *örgs* Sag mal einer Studenten haben nix zu tun... ;)


    See you *winke*

    "Bitte nur mit Bibbus."

  • Du bist also die bessere Hälfte des Mannes, dessen Herz noch größer ist als seine sterbliche Hülle?
    Du bist zu beneiden! ;)


    Äh, jetzt, aber, also, so war das nicht gemeint, äh... :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Re: Neuzugang im Telefontreff


    Zitat

    Original geschrieben von seraphine


    ach, und ich komme auch zum Telefontrefftreffen :p


    na da bin ich mal gespannt wer von uns beiden dem Seraph besser Schatten spendet :D
    SCNR


    CU
    Dennis

  • What the fuck is "Bibbus" :confused: :D


    Na, denn mal Willkommen bei nem Haufen Bekloppter, von denen Du ja die Eingefleischtesten in Kölle demnächst kennenlernen darfst :cool:


    Und mit dem Nick haste Dir jetzt auch Dein Namensschildchen verdient ;)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Huhu,


    das hast Du aber very sweet gesagt! :p


    Lern ich Dich auch beim Verrückten-Treff kennen? :)



    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Du bist also die bessere Hälfte des Mannes, dessen Herz noch größer ist als seine sterbliche Hülle?
    Du bist zu beneiden! ;)


    Äh, jetzt, aber, also, so war das nicht gemeint, äh... :D

    "Bitte nur mit Bibbus."

  • Re: Re: Neuzugang im Telefontreff


    Zitat

    Original geschrieben von dob
    na da bin ich mal gespannt wer von uns beiden dem Seraph besser Schatten spendet :D
    SCNR


    CU
    Dennis


    Huhu Dennis :)


    so, vorhin hab ich mich nun bei Congster angemeldet und Dich wie besprochen mit 5 Euro beglückt. Merci beaucoup nochmal. :top:


    Ich hab ja keine Ahnung wie Du so aussiehst, aber es scheint mir ein einfaches, dass Du Seraph mehr Schatten spenden kannst wie ich "Spargelhühnchen". *grins*


    Ich freu mich auf Dich. :)

    "Bitte nur mit Bibbus."

  • Oha, man sieht: Du kennst dob wirklich noch nicht! :D


    Da wird es, selbst wenn Ihr Euch beide zusammen tut, mit dem Schattenspenden schwierig.


    Freu mich schon die Freundin vom Stephan kennenzulernen, ... beim letzten Treffen hatten wir da ja schon lustige Themen, wenn ich da an Brustwarzenempfindlichkeit denke. :D ;)



    See you in Cologne (bleibt bitte mindestens bis dahin zusammen :D)
    Chris


  • Namd Chris,


    nee ich kenn dob nich... *lach* Okay, dann müssten wir uns denn wohl zusammenstapeln, um ne Art Schatten hinzukriegen.


    Ja ja ja, sicher... pas de probleme: Du siehst Seraph & mich 100% noch ne gaaaanze Lebens-Weile zusammen. *grinsbreit* *glucks* :p


    n8 :)

    "Bitte nur mit Bibbus."

  • Zitat

    Original geschrieben von seraphine
    Okay, dann müssten wir uns denn wohl zusammenstapeln, um ne Art Schatten hinzukriegen.


    Und wenn's dann immer noch nicht reicht, stelle ich meinen zarten Körper für das Projekt auch noch zur Verfügung. ;)
    Wobei das nicht ganz ungefährlich ist, wenn ich mir die bisherige Teilnehmerliste fürs Jahrestreffen anschaue:
    BB4711, fotomaniac, Telaph (alphabetical order, Namen wurden von der Redaktion verfremdet) und meine Wenigkeit in Personalunion könnten bei einer ungünstigen Konstellation für eine Verschiebung der Erdachse sorgen. :D


    Carsten

  • Ähm hoffentlich ist dann die Kneipe in Köln groß genug, damit alle User da reinpassen.
    Ansonsten kann sich Seraphs bessere Hälfte ja auch mit meiner Frau unterhalten, die besitzt auch nur zwei Handys. :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!