Probleme mit Antworten

• Hallo Mod´s,

ich bin seit einigen tagen bei Euch im Forum angemeldet.

Und habe festgestellt,das ich Themen erstellen kann,aber auf keines Antworten kann,ist das normal?:(

Lg Anett

Samsung Galaxy S4 weiß

• Kann es sein, daß du im Biete-Forum antworten wolltest? Das geht nicht, in den anderen Foren jedoch solltest du problemlos antworten können. ;)

• Ja,in Biete/kaufe etc,wollt ich antworten,aber auch bei Sony,und da ging es auch nicht,oder kann ich nur antworten wie hier,wenn ich den beitrag selbst erstelt habe?

Finde das ja gemein,wenn ich hier nix schreiben kann.

das heißt,ich kann keinen helfen,wenn er danach fragt,wenn ich das problem kenne .:(

Naja,als neuling ist man aufgeschmissen,ich habe doch keine bösen absichten,wenn ich jemanden helfen will,oder wenn er was Sucht oder haben will,was ich hier habe und nicht brauche,warum darf ichs ichs ihm nicht anbieten?

Die meisten haben sogar PN und Mail funktion ausgestellt,wie soll man mit ihm dann reden,wenn man nicht Antworten kann.:(

Naja,als neuling ist man halt immer der arsch, auch wenn man einer der netten sorte ist.

ich kann ja verstehn,das man vorsichtig ist,bin ich auch,somal hier schon viele versucht haben mich zu verarschen und ich habe genug scheiße durch.

Naja,was solls :(

Lg Anett

Samsung Galaxy S4 weiß

• So Leid es mir tut, ... aber anscheinend brauchst Du keine Hilfe im Forum, sondern eher private und persönliche Hilfe. Und das ist keinesfalls böse gemeint, sondern es sieht einfach danach aus.

Du kannst in jedem normalen Forum Antworten verfassen, da ist für keinen etwas gesperrt - weder für Neulinge noch für ganz alte Hasen.
    Dabei ist es egal, ob Du den Thread selbst erstellt hast oder ob er von einem anderen User verfasst wurde.

Probier's einfach nochmal aus ... geh in ein "normales" Forum, z.B. das Nokia- Forum und da wirst Du auch antworten können.
    Nur halt im Biete- und Suche- Bereich sowie bei geschlossenen Threads nicht.

Chris

• Du willst mir jetzt damit sagen,das ich hier auf der Blacklist stehe oder wie?
    Und das als neuling,na das ist ja hammer,muss schon sagen.

Dann bleibe ich in meinem Handy Forum,da bin ich wenigstens Willkommen und man ist froh da User zu bekommen,nur hier habe ich das gefühl,das man nur verkrault wird.

Finde das für so ein GROSSES Forum echt beschämend.

Sorry,aber was man hier manchmal für PN´s bekommt,die mit dem Forum nix zu tun haben,finde ich das äußerst dreist,sorry,aber das ist für mich dann echt das Falsche Forum,wenn man hier nicht willkommen ist.

Lg Anett

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Du willst mir jetzt damit sagen,das ich hier auf der Blacklist stehe oder wie?

:confused:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
    Das hat doch niemand geschrieben.

Wie schon in Deinem obigen Posting habe ich eher das Gefühl, dass Du hier ein wenig Unruhe stiften möchtest.

NOCHMAL: Es ist für keinen irgendwas gesperrt, auch für Dich nicht(!) und Du kannst in jedem Bereich hier antworten (außer halt im Biete- Bereich, da kannst Du nur Threads erstellen und auf eigene Beiträge antworten) - kapier's oder lass es!
    So schwierig ist das nicht.

Chris

• Denkt man hier bei allen NEULINGEN das sie unruhe stiften wollen?:(

So gibt man den Neulingen aber keine Chance.

ich habe in meinem Forum die probleme nicht als Neuling.
    Naja,bin da ja kein Neuling mehr mit 557 Beiträgen,aber man hat da immer das Gefühl,das man Willkommen ist.

Das heißt dann also,ich kann den jenigen nicht Antworten,der seine PN und mail funktion ausgestellt hat?

Und ich habe eben nochmal versucht,bei Sony einen beitrag zu Antworten und es kommt immer die Meldung das ich keine reche habe.

Und unruhe will ich weiss gott nicht stiften,warum,das bringt mir nix,ich will einfach nur in ruhe erfahrungen sammeln und meine erfahrungen die ich habe teilen,warum habt ihr dann das gefühl,das ich schlecht bin.

ich will doch nur eine chance von euch,auch als neuling. :(

Lg Anett

Samsung Galaxy S4 weiß

• Nenn mir mal einen Thread, auf den Du nicht antworten kannst.
    Dann kann man das vielleicht mal besser eingrenzen.

Zum Thema Unruhe:
    Du betonst immer und immer wieder wie schwer es als Neuling hier doch sei, stellst Dich selbst hier in die Ecke, betonst das Ganze mit dutzenden :-(- Smilies und jammerst rum. So ist es leider.
    Dabei, und jetzt kommt das Wichtige, gibt es absolut überhaupt keinen Grund dazu.
    In 99,9% der Fälle werden Neulinge sehr nett aufgenommen, ihnen wird geholfen und sie kommen gut klar.
    Auch Du bekommst hier viele Antworten und Hilfestellungen, aber anstatt diese anzunehmen, kommt immer wieder nur Gejammer als Antwort.

Nun mal "Butter bei die Fische": Um welche Threads gehts?
    Wo kannst Du nicht antworten? Was kommt da für eine Fehlermeldung?

Du kannst (fast) in jedem Forum einen Thread auswählen,
    anklicken, Deinen Text schreiben und auf "Antworten" klicken ... fertig! Du kannst es doch hier in diesem Bereich (A/K) auch.

Mehr ist nicht zu beachten ... und da Du ja selbst schreibst, dass Du Erfahrung aus Deinem Forum hast, sollte es doch noch einfacher für Dich sein.

Chris

• Herrje, da ist aber jemand empfindlich...

Zitat

Ja,in Biete/kaufe etc,wollt ich antworten,aber auch bei Sony,und da ging es auch nicht,oder kann ich nur antworten wie hier,wenn ich den beitrag selbst erstelt habe?

Im Biete-Tausche-Forum kann erst nach drei Tagen wieder auf einen Beitrag geantwortet werden (wodurch dieser "geuppt", also wieder nach oben geholt wird), in den anderen Foren kann jeder User in jedem Thread (abgesehen von den geschlossenen) antworten, indem im Thread - wie Du hier - auf "Antworten" klickt.

Zitat

Die meisten haben sogar PN und Mail funktion ausgestellt,wie soll man mit ihm dann reden,wenn man nicht Antworten kann.:(

Die Mail-Adressen der User sind generell nicht für die anderen User verfügbar (als Schutz vor Spam), und wenn ein User keine PNs erhalten möchte, ist dies sein gutes Recht. Wenn man aber mal beispielsweise das Wer ist online betrachtet, sieht man, daß nahezu jeder User hier den Empfang von PNs aktiviert hat - von "die meisten" kann also keine Rede sein.

Zitat

Naja,als neuling ist man halt immer der arsch, auch wenn man einer der netten sorte ist.

:confused:

Zitat

ich kann ja verstehn,das man vorsichtig ist,bin ich auch,somal hier schon viele versucht haben mich zu verarschen und ich habe genug scheiße durch.

In den vier Tagen, die Du hier angemeldet bist, haben viele User versucht, Dich zu verarschen? :confused:

Zitat

Du willst mir jetzt damit sagen,das ich hier auf der Blacklist stehe oder wie?

Wer redet hier denn von Blacklist? Es gibt eine Blacklist für bestimmte Webseiten, deren Nennung wir aus rechtlichen Gründen vermeiden wollen, aber wie kommst DU auf die Idee, daß es so etwas für User gibt?

Äh, ja. :confused:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• W800i Un I-Tunes fernbedienung ist das Thema,und wenn ich da auf Antworten Klicke kommt das hier.

Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
    Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
    Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.

Angemeldet als: mausi25_ef [abmelden]

ist doch komisch oder,ich kenne diese meldung nur,bei nicht registrierten User,aber ich bin doch registriert.

Lg Anett

Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!