E-Plus Sparguthaben von 5€ nicht möglich!

  • Ich habe meinen E-Plus Vertrag wärend der 5€ Sparguthaben Aktion verlängert.
    Laut der Aussagen der E-Plus Mitarbeiter und der Werbung, soll das Sparguthaben 5€ monatlich betragen.
    Auf mener Rechnung wird das Sparguthaben in 3 Beträge aufgeteilt, 1: 3,5714€ 2: 0,3571€ 3: 0,000€
    Also bekomme ich nur ein Sparguthaben von 3,9285€!
    Meine Nachfrage bei E-Plus ergab, dass das Sparguthaben in 3 Positionen aufgeteilt wird, auf den Paketpreis entfällt ein Rabatt von 3,5714€, auf das Datenpaket 0,3571€ und auf HSCSD 1,07142€.
    Also ist es unmöglich die vollen 5€ Sparguthaben zubekommen, da bei einem Datentarif der HSCSD inklusive ist (also voll rabattiert!). Die Leute an der Hotline kapieren nach stundenlangen Diskussionen den Denkfehler von E-Plus, aber dann bekomme ich immer wieder so nette Briefe in denen sie mir das immer wieder schriflich erklären. Da HSCSD schon voll rabbattiert ist, kann ich den 3. Teil des Sparguthabens leider nichtbekommen bla bla bla... :rolleyes:
    Wo war in der Werbung eigentlich die Rede, dass man fürs Sparguthaben einen Daten- und HSCSD-Tarif haben muss um die vollen 5€ Rabattierung zubekommen :confused: Ich habe während dieser Sparguthaben Aktion viele Leute zu E-Plus gebracht und niemand hat einen Daten-, bzw. HSCSD-Tarif, aber die bekommen alle 5€ Sparguthaben!
    Ich kenne einige Leute bei E-Plus und die verstehen die ganze Geschichte auch nicht und könne nur den Kopf über ihren eigenen Laden schütteln :rolleyes:
    Hat zufällig jemand das gleiche Problem :confused:
    PS: Mein Problem wird jetzt mal in höhere Etagen bei E-Plus weitergeleitet! ;)

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • bei mir war es auch so, da ich aber die €7,50 für die HSCSD-Option wegen dem Online S aber schon gut geschrieben gekam gab es da schwierig keiten... nach einer Prüfung in der Abrechnung bekam ich die 5€ Gutschrifr fest für den zeitraum eingetragen und die anderen vergünstigungen gestrichen ... seitdem stimmt auch alles...


    gruß

  • Ich habe ja auch den Online S, aber bei mir haben die es einfach noch nicht verstanden, dass sie einen Denkfehler haben :rolleyes:

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • ...also ich hatte nur mal die 1000 angerufen und es weitergeben. Als die nächste rechnung kam und ich selber dahinterkam was schief gelaufen ist habe ich wieder die 1000 angerufen. danach wurde ich von der Rechnungsabteilung zurück gerufen und die dame erklärte mir das was ich mittlerweile auch rausgefunden hatte... danach kam die Gutschrift und seitdem bekomme ich 5 € pro Monat und die Einzelreduzierungen sind raus...


    Hoffe geholfen zu haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!