Problem GSM-CSD Datenverbindung, aber nur bei D1

• Hallo,

da ich an dieser Stelle nicht weiter komme, eventuell kennt ja hier jemand dies Problem.
    Ich integriere gerade ein GSM Modul GR47 von Sony Ericsson in ein mobiles System zwecks Datenausstausch und Fernsteuerung.
    Nun passiert, aber nur bei D1-Karte, nicht bei EPLUS, folgendes.:
    Das Modul wird angewählt, dies erkennt auch den ankommenden Ruf, die Verbindung wird ausgehandelt und aufgebaut, von dem Modem der anrufende Station, egal ob über Festnetz oder direkt über D1, bekomme ich ein Connect, das GR47-Modul verbleibt ohne Reaktion. Nach dem Timout oder wenn die anrufende Station auflegt kommt no Carrier. In ca. 50% der Fälle bekomme ich aber auch von dem GR47 ein Connect und wenn ich in das Modul eine EPLUS karte einsetze klappt es sowieso.
    Auch der Versuch das GR47 zur Anwahl zu nutzen (was aber nicht vorgesehen ist) zeigt das selbe Ergebniss, Connect am Endgerät auf der Gegenseite ist grundsätzlich, beim GR-47 die Meldung nur manchmal.
    Keine Ahnung was das Problem ist, kennt sich jemand damit aus?

Gruß Tiger

• Ich verstehe Dich leider nicht. Probiere es bitte noch mal in kürzeren Sätzen und mit einheitlichen Begriffen. Außerdem: Guthabenkarte, Vertragskarte, Vertragsoptionen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!