SX1 Bemused das alt bekannte Probl

  • Hi...
    Hab mir vor kurzem n' Bluetooth Doggle zugelegt und wollt mal Bemused bei mir auf SX1 ausprobieren.....War ja kla, funzt net....Dann hab ich das Forum durchsucht nach möglichen Fehlern die ich gemacht haben könnte---alles ausprobiert---nix!!!!!!!


    Ich hab ne serielle BT Verbindung zu meinem Handy. Mein BTStick is n' Epox BT USB Adapter (BT-DG07A)..hab die Software installiert bekomm auch ne Verbindung zum SX1 und kann auch Daten austauschen.
    Nur wenn ich Bemused ausführe (auf dem SX1) kommt ebenfalls der Fehler: "Zeit zu ende. Nocheinmal versuchen"......Port hab ich mit Hilfe der BTUSB Stick software auf Com3 festgelegt und bei dem Bemused-Server eingetragen....
    Doch es will einfach nich funktionieren....


    Wollte noch erwähnen das ich gelsen hab das es daran liegen kann das ich den Port brauch welcher vom Server abgehört wird , der aber nicht dem Port entspricht dem ich mein SX1 zugewiesen hab..
    Helft mir!!!!


    Kann mir zumindest jemand sagen was es noch für prog gibt die Bemused ähneln??????

  • Re: SX1 Bemused das alt bekannte Probl


    Zitat

    Original geschrieben von Fendt 300
    Kann mir zumindest jemand sagen was es noch für prog gibt die Bemused ähneln??????


    Ich finde Puppetmaster echt gut. Die verbindung PC<->Handy ist da westentlich einfacher.
    Auserdem kannst du viel mehr Programme steuern. PowerPoint ist echt genial, mit Folienvorschau auf dem Handydisplay.


    Leider keine Freeware, aber es gibt ne Testversion die sich nach einigen Befehlen trennt. Man kann aber gleich wieder verbinden :D


    gibts hier


    Viel glück noch!


    Stifmeister

  • Hab mir jetzt PuppetMaster runtergeladen und installiert abba mit dem gehts au net....vor allem bekomm ich die ports net raus, wie sie in der Installbeschreibeung gefordert werden(benutz n' Epox BT-DG07A USB Stick mit der dazugehörigen Software von Toshiba...)
    Hab schon probiert den Widcomm-BT treiber zu installieren, bloß dann kommt der Fehler der bei SP-2, bloß ich hab kein SP-2 installiert....


    Kann mir irgend jemand weiter helfen???????

  • Ich kenn leider die Toshiba Software nicht, aber bei Puppetmaster kann man bei Add Device ja nur ein paar com ports auswählen.
    Sollten üblicherweiße 2 sein. Der eine ist für ausgehende Verbindungen und der andere für eingehende Verbindungen. Bei Puppetmaster braucht man den für eingehende, die verbindung wird ja vom Handy aufgebaut.


    Ich hab einfach alle mal getestet bis einer ging.


    Bye.
    Stifmeister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!